Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Nach dem Durchspielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nach dem Durchspielen

Hi Leute
    Ich hab jetzt Oblivion durch und mich würde interessieren ob ihr Oblivion immer noch spielt?
    Außerdem würd mich interessieren ob ihr denkt ob noch ein neues Elder Scrolls
    rauskommt oder zumindest ein addon für oblivion.
    Weil nach diesem ende?

Addons wirds sicher geben.
    Und ich zocke es auch noch, nach dem ich die Story durchhabe.
    Ich habe mich z.B. erstmal in den Gilden hochgequestet und im mom latsche ich durch die Gegend, auf der Suche nach netten Orten für mein Plugin.
    Die Arena will ich irgendwann auch noch durchspielen.
    Und dann fange ich n neues Spiel an.

AddOn denke ich auch. Auch bei Morrowind hatte ja nur Tribunal etwas direkt mit der MW-Story zu tun, Bloodmoon aber war ein eigenständiges AddOn für unseren Helden und ich kann mir gut vorstellen, dass wir hier auch vielleicht auf eine andere Insel oder so gehen können, wie es mit Solstheim der Fall war. Wird ja auch schon genügend darüber gesprochen,d ass das, was passiert ist, ganz Tamriel beeinflusst. Die Hochelfen möchten auch das Kaiserreich loswerden, Haus Indoril ist zerstört. Da könnte man durchaus etwas draus machen.

Wie? Das Game hat ein Ende? Ich dachte es würde nie Enden
    Also ich halte mich genau aus diesem Grund zurück mit der Hauptstory.
    Bin bald Level 30 und habe gerade mal Qvatch befreit.
    Mache fast nur Nebenquests, Gildenaufträge und leere den ein oder anderen Dungeon.
    So steigt auch die Spannung auf die Hauptsory und man taucht noch tiefer in die Welt ein und man kann den Spass länger hinauszögern, wenn das Verlängern bei einem Orgasmus doch nur auch so einfach ginge §pl

zumindest ist nicht gespoilert worden
    naja, in oblivion bleibt aber immer genug zu tun, und selbst wenn man alles durch hat, gibts ja genug plugins und wenn die auch alle durch sind, wirds schon lange ein addon geben... warum sollte es auch keins geben?

mfg,
    jens

Ganz einfach, weil sie sofort TES5 bringen

...man wird ja wohl noch träumen dürfen...

zocke es aufjedenfall noch und werden mir den hauptquest bis fast zum schluss aufbewahren. Aber ich denke ich werden nicht nochmal neu anfang oder so, den ich spiele meistens Sp games sowieso nur einmal durch. spiel auch eigentlich lieber games im MP, aber bei so einer grossen welt konnte ich einfach nicht nein sagen.

Werde es min zweimal durchzocken. Genau wie Gothic und Morrowind auch. Erstmal mit Schwert/Bogen und dann als Magier.

Ich hab es (die Mainquest) noch gar nicht durchgespielt und hab das in nächster Zeit auch gar nicht vor. Ich finde es nämlich ziemlich ätzend Oblivion Tore zu schließen bzw. macht es mir schlicht keinen Spaß in den Oblivion Toren. (Am Rande: Muss man die eigentlich alle schließen? Hab erst 5)

Naja ansonsten spiele ich täglich sowieso nicht sehr lang und hab auch insgesamt erst ca. 31 Spielstunden hinter mir. Von daher wird es noch einige Zeit dauern bis ich die Mainquest weiter verfolge. Vorher werde ich mich um die Gildenaufträge und Plugins kümmern, die für mich viel motivierender als die Mainquest sind.

Nein, man muss nicht alle Oblivion Tore schliessen, sondern nur die, welche man als Quest bekommt. Die meisten sind aber just for Fun zufällig in der Landschaft verteilt.

Natürlich spiele ich es noch weiterhin, zwar nicht mehr so lange wie am Anfang, aber immer noch. Einerseits habe ich manchen Rassen den Krieg erklärt und andererseits warten noch jede Menge Sidequests auf mich.
    Und ja, Add-Ons werden bestimmt herauskommen, die ich vermutlich wieder mit voller Begeisterung spielen werde. Von TES5 schwärme ich mal lieber noch nicht, das kann dauern.

@ R-K-O:
    Orton wurde suspendiert, schade.

Gleiches hier, ich mach noch ein paar Sidequest, versuche ein paar Nebenfertigkeiten zu Meistern und mach mir noch ein oder zwei Funchars ^^

Ein hab ich ja schon... meinen Boxkampf Bretonen as known as Chuck Norris, der sich zum Ziel gemacht hat alle, die eine Rüstung tragen zu liquidieren, weil es ein zeichen von schwäche ist ^^

Endkampf vorbei und was nun?

hi, habe auch die hauptstory durch, die gilden (die ich wollte) und ich denke auch die meisten nebenquests inklusive aller schreine. ja und alle haeuser habe ich natuerlich auch. was kann man denn eigentlich jetzt noch tun? 14 tage auf die warten? ist da noch mehr?

Frage: gibt es irgendwelche nebenquests, die auf das ende der hauptquest aufbauen?

einerseits habe ich meinen charakter liebgewonnen, andererseits macht es wenig sinn, ziellos in der gegend rumzulatschen. oder? hmm etwas *ratlos* sei...

p.s.: irgendwo habe ich mal in einem preview was von einem stronghold gelesen, welcher der spieler als belohnung erhaelt. aber das scheint wohl auch nur ein geruecht gewesen zu sein...

Ich hab bis auf ein paar Nebenquests zuerst die Hauptquest durchgespielt, eben weil mir Oblivion (also die Ebenen) nicht gefällt. Und ich hasse und empfinde es als stressig durch die Landschaft zu laufen und ständig auf diese hässlichen Tore mit den daedrischen Ausgeburten drumherum stoßen zu müssen. Die verschandeln ja wohl die schöne Landschaft, das kann ich gar nicht brauchen

habe mit meinem (im mom) 31 krieger MQ, Arenagilde und Kämpfergilde durch. Hab mir dann aber nen 2.char gemacht ne assel weil Diebesgilde und DB einfach nicht zu meinem Krieger passen
    irgendwann mach ich mir noch nen magier und spiels nochmal durch

@sternenfeuer war bei mir das selbe verdammte tore haben den schönen himmel immer so verdunkelt, kann ich gar nich haben wenn tag ist!

Katan Gast
    Mein Char ist Level 25, Arena durch, Magiergilde durch, Dunkle Bruderschaft durch, Diebesgilde in Arbeit (obwohl ich hier nicht unbedingt begeistert bin), Kämpfergilde habe ich angefangen, die Quests im Gegensatz zur beispielsweise der DB gefallen mir aber nicht so gut, weshalb ich die Kriegergilde nicht weiter verfolgen werde (passt eh nicht zu meinem Charakter).

Ansonsten muss ich sagen: Ein bisschen langweilig wird es schon. Der Hauptquest interessiert mich nicht und ich bereue bereits, ihn überhaupt angefangen zu haben (die Landschaft übersät von Oblivion-Toren...). Wenn ich nichts zu tun habe, streife ich einfach durch die Landschaft, laufe einem Oblivion-Tor über den Weg, schließe es, laufe weiter, finde ein Oblivion-Tor, schließe es… aber mir war von Anfang an klar, dass Oblivion es nicht schaffen wird, mich auf Dauer wirklich zu fesseln.

Meine Lieblingsgilde ist und bleibt also die Dunkle Bruderschaft, mit den meiner Ansicht nach wohl besten Quests und einer netten Story. Ich habe sogar einen neuen Char angefangen (ja, ich mit meinem First-Char-Komplex), nur um die Quests noch mal spielen zu können.

@ Sternenfeuer

nach dem durchspielen

also ich denke das oblivion selbst wenn man die hauptstory durch hat noch sehr viele andere möglichkeiten bietet ,aber ich hoffe trotzdem das es bald ein addon gibt mit dem man sich lange zeit beschäftigen kann .(obwohl diee mods zuzeit fast zum addon werden könnten )

Ich warte einfach ma auf pleugins etc.

Also ich werd es wohl bald durchhaben, hab die Gilden bereits hintermir und bin mitten in der Hauptstory. Wenn ich diese fertig habe werd ichs wohl bei ebay verkaufen, solange man noch bischen was dafür bekommt .

Also ich neige zu Funaktionen (Dörfer leeren oder sinnfrei Pfeile rumschießen).
    Oder ich renne durch die Gegend und erforsche diese.
    Aber am Liebsten bau ich mir PIs^^
    Hab z.b ein sinkendes Schif vor Anvil gebaut. Muss den Innenteil noch machen.