Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Nach dem Durchspielen

So hab mich endlich durchgerungen den Main-Quest zu machen, da ich nach 150 Nebenquest
    kaum noch welche finde.
    Und jetzt wo ich durch bin ist irgendwie die Laune ein bissel gesunken.
    Was soll ich denn nun noch machen, würd gern alle Quests machen, aber wieviele gibbet denn?
    Kennt einer ne genaue Zahl?

Stimmt, sobald man mit der Mainquest durch ist, ist der Saft raus.
    Ich find aber trotzdem immer noch was zu tun (Gilden), wobei ich die Dunkle Bruderschaft bei weitem am coolsten finde, vor allem die Quest, wo man die Party aufräumen muss, ohne von einem der Gäste erkannt zu werden ...
    Aber die Missionen der Diebesgilde find ich nicht so genial, vor allem die letzte. Is eigentlich nur noch Monsterschnetzeln, gehört find ich eher in die Kämpfergilde ...

Irgendwie nich... hunderte Nebenquests, Gildenaufträge oder glatt ein ganz neuer Char mit völlig anderer Spielweise...

Zitat Zitat von Don Morrak
    Aber die Missionen der Diebesgilde find ich nicht so genial, vor allem die letzte. Is eigentlich nur noch Monsterschnetzeln, gehört find ich eher in die Kämpfergilde ...
    Ich hab mich bei der Mission an den Monstern vorbei geschlichen um es mehr Diebsgilden mässig zu machen ansonsten hab ich gerade den Hauptquest angefangen bin grade in meinem ersten Obliviontor und das auf level 35

Zitat Zitat von Don Morrak
    Stimmt, sobald man mit der Mainquest durch ist, ist der Saft raus.
    Ich find aber trotzdem immer noch was zu tun (Gilden), wobei ich die Dunkle Bruderschaft bei weitem am coolsten finde, vor allem die Quest, wo man die Party aufräumen muss, ohne von einem der Gäste erkannt zu werden ...
    Da kann man nur zustimmen. Es ist schnell der Saft raus, vor allem weil der Mainquest nicht besonders gut ist. Die restlichen Quests, wie Meuchelmörder usw. sind einfach nur genial. Jetzt hab ich mit der schwierigsten Stufe begonnen......da kann man am Anfang kaum ne Ratte schlachten. Jetzt kann ich aber schon Menschen killen, auch wenn es eine rechte Weile gedauert hat. An dieser Schwierigkeit kann ich wohl noch lange spielen.