Zitat Zitat von JayJay_Amor
Nun, damit hat das nichts zu tun, aber es gibt Leute (ich gehöre dazu), die auf sehr schwer angefangen haben, also (besondere) Herausforderungen bevorzugen, es dann aber aufgegeben haben, weil es irgendwann einfach nicht mehr ging gegen 2 oder mehr Gegner gleichzeitig zu gewinnen oder Kämpfe an die 20 Minuten dauerten. Das war frustrierend und vor allem zeitraubend. Niemand wird gezwungen, das Teil runterzuladen... Aber Quärolanten muss es ja immer geben
Das heißt, anstatt den Schwierigkeitsgrad im Spiel runterzudrehen, drehst du ihn per PlugIn runter, damit pro forma da noch der Regler am rechten Rand verharrt.

Denk dir nichts dabei, ich fasse einfach gerne zusammen, was andere Leute sagen .

Ernsthaft: Das Balancing in Oblivion ist alles andere als optimal. Und ich kanns gut verstehen, wenn man daran dreht (habe ich ja selbst mit diversen PlugIns getan). Nur dann sollte man von mittlerer Schwierigkeit ausgehen, und sich von da an vorantasten, um ein gutes Balancing zu finden.

Ich will damit deine Arbeit nicht schmälern oder schlechtreden - nur für zukünftige Projekte anregen. Denn dein mit dem PlugIn eingeschlagenen Weg halte ich für langfristig wenig gewinnbringend, weil er letztendlich nur das macht, was man auch über den Schwierigkeitsregler erreichen könnte.