Na dem kann Abhilfe geschaffen werden.. Fehler in der Übersetzung sind nicht ausgeschlossen

==================================

Das Plugin ist für die, die gerne auf sehr schwierig spielen würden, es aber nicht können, weil die Ausrüstung zu schlecht ist.

Es enthält eine komplette Rüstung mit Schild (von jemanden der sich Azjol nennt, vielen dank an Warcraft) und zwei Schwerter (einhand und zweihand)

===Installation===

Die Zip-Datei enthält 4 .esp Dateien welche ihr am besten alle aktiviert um die best mögliche (Nahkampf/Fernkamp) Waffen-Zusammenstellung zu bekommen (jedenfalls meiner bescheidenen Meinung zufolge :P).

Nun solltet ihr folgendes tun:
Als erstes kopiert ihr alle esp Dateien in deinen Oblivion/Data Ordner, aktiviert aber nur das Platinum Plugin und startet das Spiel. Dann verlasst es wieder.
Als zweites aktiviert ihr (zusätzlich zu dem Platinum PlugIn) das "more realistic" Waffen Plugin und wiederholt das eben genannte Prozedere ( Spiel starten und dann direkt wieder verlassen ).
Danach aktiviert ihr das Bogen PlugIn und wiederholt das eben genannte Prozedere nocheinmal.
Als letztes aktiviert ihr dann mein Azjol PlugIn
Jetzt könnt ihr spielen, viel Spaß!

===Warum soviele PlugIn's?===

Mein Plugin gibt euch 2 Waffen, die einen wesentlich höheren Schaden haben als die normalen Sachen, aber ich verspreche dass der Schaden unter 55 bleibt, egal wie gut ihr trainiert seid.

Deshalb ist das Plugin für das spielen auf sehr hart spezialisiert.

Grund:
Ich habe das "more realistic weapon" (realistischere Waffen) Plugin hinzugefügt, weil die neuen Waffen zu stark im Vergleich zu den Waffen der Gegner sein würden.

Das Bogen PlugIn habe ich hinzugefügt, damit man auch mit dem Bogen etwas killen kann.
Außerdem sind Bögen nicht sinnlos und der beste Bogen macht sogar mehr Schaden als mein 2-Hand Schwert.

Das Platinum PlugIn ist das Plugin auf dem mein Plugin beruht. Ich habe die Waffen und Rüstungen erweitert (nicht ersetzt). Außerdem ist es wichtig um mit meinen Sachen spielen zu können.

Ich hoffe ihr mögt es.

===Danke an:===

Alle Autoren der anderen PlugIn's. Tut mir Leid dass ich eure Namen nicht aufliste :/.