Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampirheilung-->Kann Melisande nicht auf Blutgras ansprechen:(

Vampirheilung-->Kann Melisande nicht auf Blutgras ansprechen:(

Hallo,

hab alles zusammen was ich brauche aber jetzt kann ich Melisande nicht auf Blutgras ansprechen Dabei habe ich zwei im Inventar!

Schau mal obs klappt wenn du mehr als 2 im Inventar hast und vergewissere dich mal, dass dus ihr nicht schon gegeben hast, aber immernoch 2 im Inventar hast

dazu hätt ich auch ne frage;
    wie komme ich an 5 nachtschattenblätter? weder in der wildnis, noch bei der hauptzutat oder anderen händlern zu finden ?

Zitat Zitat von The Saint
    dazu hätt ich auch ne frage;
    wie komme ich an 5 nachtschattenblätter? weder in der wildnis, noch bei der hauptzutat oder anderen händlern zu finden ?
    ist n übersetzungsfehler. gemeint sind tollkirschen.

(hätte man drauf kommen können wenn man in der suche einfach mal "Nachtschattengewächs" eingibt... )

Immer die gleiche SuFu-Leier : /

Jedenfalls: Nachtschatten = Tollkirsche. Ich kann mich erinnern 2 Stunden danach gesucht zu haben, bevor ich aus Jux einfach mal die Frau auf Nachtschatten angesprochen habe und erstaunt war, dass ich dieses Gewächs schon besäße.

Naja, hab mein Problem per Konsole gelöst, echt nervig der Bug. Kann man nach der Heilung eigentlich wieder Vampir werden bzw. dann abermals heilen?

Zitat Zitat von Inachos
    ist n übersetzungsfehler. gemeint sind tollkirschen.

(hätte man drauf kommen können wenn man in der suche einfach mal "Nachtschattengewächs" eingibt... )
    ja ja, SUFU.....aber ich hab ja einen bestehenden thread benutzt und nicht extra nen neuen gestartet

jedenfalls thx ^^

Zitat Zitat von PhilippKausch
    Naja, hab mein Problem per Konsole gelöst, echt nervig der Bug. Kann man nach der Heilung eigentlich wieder Vampir werden bzw. dann abermals heilen?
    Dürfte ich mal wissen wie die namen oder ID's von den benötigten Zutaten sind ?
    Der Scheiss geht mir nämlich echt auf den Sack !!

5 große leere (!!) Seelensteine hab ich schon abgegeben und den ach so tollen "Meister" Vampier hab ich auch schon getötet, hab jetzt aber keine Lust das ganze andere Zeug noch lange rum zu suchen ...