Sehr geehrte Community,
ich habe meinen Plugin-Marathon nun schon fast abgeschlossen, doch um mit Morrowind rundum glücklich zu sein, fehlen noch ein oder zwei Kleinigkeiten.
Unter anderem Suche ich noch ein spezielles Plugin, um die Gesichter/Köpfe der Orks aufzuwerten. Die meisten Replacer, die ich bisher gesichtet habe, ersetzen die Orkgesichter garnicht. Dann gibt es da noch ein oder zwei Replacer speziell für Orkgesichter, die diese zwar grafisch aufwerten, jedoch estetisch immernoch nur häßlich sind (manche mögen hier den Standpunkt vertreten, dass das bei Orks so sein muss).
Auf Korana's Homepage findet sich unter Morrowind Downloads -> Clothing -> Better Bodies Peasant Gowns Replacer -> Klick auf den Screenshot ein immernoch orkisches aber auch attraktives Gesicht. Kann mir jemand sagen, um welches Plugin es sich hierbei handelt und eventuell auch gleich einen Link dazu angeben?
Vielen Dank schon im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
LittleBigUser.
P.S.: Ich habe zwar sowohl an Korana als auch an Kirel eine Mail geschickt, jedoch bisher nur von Korana eine Antwort mit dem Inhalt, das ich mich an Kirel wenden solle, erhalten.