-
Turn to page 394
Ich denke eher, dass Black Nexus ein echter RPGler ist, der nicht sinnlos NPCs tötet, nur um an ein bißchen Geld zu kommen. Das finde ich nämlich Diablo-mäßig, diese ganze blöder Killerei von NPCs, um an deren Rüstung, Geld oder sonstwas zu kommen und ist nicht im Sinne eines RPGs. Und das wird er wohl auch mit ziemlicher Sicherheit mit seiner Aussage gemeint haben.
Zur Frage von Angroth: schön wäre es, zumal Dion ja irgendwann während des Wartens kommt und einen anspricht. Aber das Haus von dem ist halt abgeschlossen und mit dem roten Zeichen versehen, dass ja besagt, wenn wir reingehen: Einbruch. Und das darf halt nicht sein, obwohl es in diesem Fall wirklich sinnvoll wäre. Da aber nur wir das schon wissen, gilt auch bei den Stadtwachen: im Zweifelsfall für den Angeklagten, sprich: leider ist Einbruch auch hier Einbruch und selbst, wenn man nicht erwischt wird, glaube ich nicht, dass es eine Option für den Beweis seines Wahnsinns in Form von Schriftstücken gibt. Schade eigentlich. Wäre auch eine gute Option gewesen.