man will aber nicht an deren ausrüstung sondern eine quest zuende bringen... ?Zitat von Dragonlady
![]()
und wenn man argumentiert das es sich wegen der belohnung nicht lohnt... na sorry, das ist kein RPG, definitiv nicht.
man will aber nicht an deren ausrüstung sondern eine quest zuende bringen... ?Zitat von Dragonlady
![]()
und wenn man argumentiert das es sich wegen der belohnung nicht lohnt... na sorry, das ist kein RPG, definitiv nicht.
hi, hab auch ne frage zu dem paranoiden elf... ich hab ihm jedesmal gesagt er würde beobachtet und nun soll ich die 3 leute töten... mag aber nich .. und nur wegen 1000 gold, nö
und altes save laden is nich, hab den quest ganz zu beginn begonnen und dann immer was anderes gemacht weil mir das tagelange pennen, treffen, pennen auf den geist ging... und nu mit stufe 23 lad ich kein altes save ^^
kann ich den typ irgendwo verpfeifen das er die morde in auftrag gegeben hat un so noch ruhmreich aus der quest kommen ? einfach glarthir umnieten und zuende ist auch doof ...
man kann noralerweise zur stadtwache gehn und sagen dass er was im schilde führt. geh mal zum hauptmann. ich weiss etz au net genau wie der heißt.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
ups ... hab nich gewusst dass man glathir danach verpfeifen kann(steht des im q log?)
hab ihn immer umgebracht...naja dan ist er ja wie er sagt 'frei'
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Als ich an der Englischen version gespielt hab, hatte ich aber rausbekommen, das ich ihn verpfeifen kann.
Mich hat so 'ne wache angesprochen, die mir wohl vermittelt hat, das der ein bissl dätsch ist, und wenn ich probleme mit dem kriege, mich bei ihm melden solle.
Wie gesagt, war aus der EV... aber mit meinem Englisch kenntnissen, der 8klasse, hab ich das quest eig. kommplett ohne Problemme lösen können.
vll. wurde es nur blöd übersetzt.
Werd den nochmal in der Deutschen machen.
in der dv is des genauso
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
ai und wie heisst der checker von der wache ? ich erinner mich das mich wer angesprochen hat wegen dem kuckuck... mhm wer war das nur....
Er heißt Dion, und ist der Hauptmann der WacheZitat
!
Du wirst ihn wahrsch im Wachturm der Stadt antreffen......
Ich glaube nicht, das sonderlich viele Wachen einen richtigen Namen haben
Er sollte von daher nicht sonderlich schwer zu finden sein.
bei mir is kein anführer gekommen und hat mir gesagt das der lustige kerl plemplem ist
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde