Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wie kann ich mich heilen? Ich bin infiziert!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie kann ich mich heilen? Ich bin infiziert!!!!

Ich habe mich mit diesem Vampir zeug infieziert war ich ja auch schonmal aber dann bin ich zum Altar und habe mich da heilen lassen aber nun kann ich michnciht mehr heilen lassen bitte helft mir ich brauche einen heiler kann mir jemans sagen wo ich einen finden kann der das heilt????????????

Es gibt nur die Kathedrale in Skingrad, du hast ca. 72 Stunden zeit, halt nochmal heilen lassen.
    Danach, hoffen wir mal, es kommt nicht soweit, musst du was beim Grafen besorgen.

Bei welchem Grafen soll ich den was besorgen ich habe mich noch mal heilen können mit nem Trank der die Krankheiten heilt ist grade nochmal gut gegangen naja aber du sagst es geht nur in der Kadethrale????

Nein, es geht in dieser Zeit nur in der Kathedrale in Skingrad. Ist die einzgie, wo Du Vampirismus heilen kannst. Später hilft die nicht mehr, wäre also Deine zeit überschritten gewesen, dann hättest Du zu besagtem Grafen gemusst. Aber Du hast es ja noch mal geschafft.

Ja danke wie gesagt ich habe ja den trank genommen naja ich mache grade die letzte Quest für die Diebesgilde und nun bin ich wieder Infieziert naja ich habe ja noch einen Trank bei mir

wieso geht denn nur die kathedrale in skingrad? bei mir hat es in jeder anderen auch gefunzt...

Hmm.. komisch, also ich hab auch einfach nen "Krankheit heilen" Trank genommen und der angehende Vampirismus war weg.. Versteh ich grade auch net, wieso das nur in einer Kathedrale gehen soll.. Aber ich hab auch keine Ahnung *G*

WOran sieht man genau ob man sich angesteckt hat ?
    hab gestern gegen Vamipre kämpfen müssen für Azura, steht das irgenwo in den statistiken ?
    NIcht das ich krank bin und es net schnall und beim nächsten mal schlafen als vampir aufwache.

Ausdauer

ja man sieht es an der ausdauer die sinkt ein wenig ich glaube um 10 oder so und dann heißt es das du infiziert bist naja das steht ja auch dann da naja die ausdauerleiste ist dann rot musst mal gucken.

Wenn du infiziert bist, erscheint beim Kampf ein Text am oberen Bildschirmrand der lautet: Du bist mit porphyrischer Hämophilie infiziert!
    So oder so ähnlich wirst du darauf aufmerksam gemacht das du dich mit der "Vampirkrankheit" infiziert hast.

Warum wollen alle kein Vamp sein , ist doch soooooo geil.
    Mit nem bissel Geschick bekommt man auch so gut wie nie SunDamage und hat trotzdem
    Bonis.
    Ich bin jetzt 97 Oblivion-Tage Vamp und hab auch das Gegenmittel im Inventar, aber das werde ich wohl nie brauchen .

Oder noch besser, du siehst einfach unter den momentan auf dich wirkenden Zaubereffekten nach, da stehen dann auch alle Krankheiten.

Wegen eines Bugs stehen die Krankheiten dort nicht.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Wegen eines Bugs stehen die Krankheiten dort nicht.
    bei mir schon ^^

Also ich bin einfach nach Chorrol zur Kirche gegangen.
    Hab eigentlich auch nie davon gehört dasm an das nur an einer speziellen kathedrale machen kann

Gibt es ein PI um das zu beseitigen?

Tja konnte es auch in jeder kathedrale machen bis auf gestern halt das ging dann irgentwie doch nicht