Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hermaeus Mora Schrein

Hermaeus Mora Schrein

Hi, lt. dem Hermaeus Mora Schrein bin ich nicht dem "richtigen Weg" gefolgt. Welchen "Weg" muss man denn einschlagen um die Statue zu aktivieren?

Der Schrein befindet sich nordwestlich von Bruma.

Alle (!) anderen Daedraquests erfüllen. Erst dann läßt sich die Statue aktivieren.

muss man dafür Umbra weggebene haben?
    Falls ja brauch ich mir ja keine mühe machen weitere schreine zu suchen ~_~

Woher bekommt man Daedra-Quests? Ich habe bisher nur diverse Infos bekommen, wo sich solche Schreine befinden, aber noch kein Quest dazu oder was was bringt, bzw. welcher Gegenstand was herbeizaubert? Wenn ich dort bin kann ich auch nichts ablegen (wie z.B. im Hauptquestschrein wo man diesen Stern bekommt) ... thx

Zitat Zitat von Beatcore
    [1]Woher bekommt man Daedra-Quests? [2]Ich habe bisher nur diverse Infos bekommen, wo sich solche Schreine befinden, aber noch kein Quest dazu oder was was bringt, bzw. welcher Gegenstand was herbeizaubert? [3]Wenn ich dort bin kann ich auch nichts ablegen (wie z.B. im Hauptquestschrein wo man diesen Stern bekommt) ... thx
    1. Von den Statuen.
    2. Man erfährt nur sehr selten vorher, was man erhält. Gibt ein Buch im Spiel, das die Artefakte auflistet, aus denen man sich dann schon Zusammenhänge zusammenreimen kann (Beispiel: Azuras Stern => Azura).
    3. Rede mit den berobten Typen und lies im Journal nach! Du mußt zu bestimmten Uhrzeiten mit einem Mindestlevel die Statuen ansprechen und beim Ansprechen in der Auswahl bestimmte Dinge opfern.