Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mehra Milos Nachricht fehlt

  1. #1

    Mehra Milos Nachricht fehlt

    Ich hab ein gorßes Problem mit der Hauptquest:
    Mehra Milo ist ins Wahrheitsministerium gebracht worden und ich soll sie befreien.
    Dazu sollte sie eine Nachricht in ihrem Zimmer hinterlassen damit ich weiss wie ich sie rausholen kann.Allerdings fehlt diese Nachricht deshalb fehlt mir ein Tagebucheintrag und ich kann sie nicht befreien.Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann oder wie ich (auch wenn ich sowas hasse) die nachricht reincheaten kann?
    thx

  2. #2
    Bist du auch sicher, dass du wirklich in ihrem Zimmer warst? Die Tür zu "Milos Quartier" (oder so ähnlich) ist verschlossen und muss entweder mit einem Zauber oder per Dietrich geöffnet werden.

  3. #3
    Ich glaube die Nachricht liegt auf einer Kommode! Hasst du das ganze Zimmer durchsucht??

  4. #4
    Also dumm bin ich nicht
    Ich bin mir 100 prozentig sicher das es das richtige zimmer ist und ausserdem ist das zimmer so winzig das man da kaum etwas übersehen kann.die nachricht ist weder auf noch in der kommode noch irgendwo sonst im zimmer

  5. #5
    Zitat Zitat von PrinzValium
    Ich bin mir 100 prozentig sicher das es das richtige zimmer ist und ausserdem ist das zimmer so winzig das man da kaum etwas übersehen kann.die nachricht ist weder auf noch in der kommode noch irgendwo sonst im zimmer
    Tja, dann weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Du bist dir aber sicher, dass du jetzt schon zu Mehra Milo gehen sollst? Vielleicht hast du vorher noch eine andere Aufgabe zu erledigen.
    (AFAIR erhält man den Auftrag, zu Mehra Milo zu gehen von Caius Cosades direkt bevor er zurückbeordert wird in die Kaiserliche Provinz. Falls Caius also immer noch in Balmora ist, ist das noch nicht der zeitpunkt, wo man Mehra Milo besuchen soll.)

  6. #6
    ich bin ganz sicher das ich das jetzt erledigen soll caius ist weg und wenn er nicht weg währe dann währe mehra auch noch in der bibliothek

  7. #7
    Da hilft wohl leider nur Dr. Konsole weiter. Sehr merkwürdig das die Nachrich fehlt, aber der passende Befehl wird's schon richten:

    player->placeatpc"bk_NoteToAmaya",1,1,1

  8. #8
    hmm danke damit wirds wohl hoffentlich gehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •