Hallo Jungs und Mädels.
Ich hab mir vor 2 Tagen TES Oblivion gekauft,und mich häftigst gefreut.
Tja nun nach zwei Tagen rum probieren ist mir das lachen vergangen.
Ich habe schon das Forum durchforstet aber keine Lösung für mien Problem gefunden auch in der Eng.FAQ steht nichts drüber drin.
Problem: Wenn ich TES starte geht alles normal vor sich ab.Nach einer weile ca.3-5 Minuten,friert der Char(Spieler) fest man kann ihn nicht mehr bewegen oder ahnliches.Aber das Game lauft weiter z.B.Sound geht,Gegner greifen an,die Umgebungs Effeckte laufen auch weiter.Ich habe bis jetzt in überhäufigem Maße gespeichert um überhaupt ein stück voran zu kommen.Ich beende dann immer per STRG-ALT-ENTF um in den Taskmanager zu gelangen und schließe TES und starte dann neu bzw. Lade Spielstand.Darüber hinaus stehen bei mir in der .ini die selben Werte zum Bewegen bei der Eng. und der Deutschen Tastenbefehlen(Controls) zB.
Forward=0011FFFF
weiter unten dann
Vorwärts bewegen=0011FFFF
Ich habe es mir dem .ini Tweak probiert konnte ihn aber deshalb nicht anwenden.
Bin also gezwungen für meine 5 Min Spiel immer und immer wieder die Steuerung einzustellen!![]()
Ja nun die Frage hat noch wer nen Tipp für mich und meine Probleme mit TES Oblivion?
System:
Pentium 4 3,0Ghz HT
Asus P4P800 E-Deluxe
2x 512MB DDR-2 Ram im Dual-Modus
GForce FX 5700 8xAGP
Realteak AC... 8 Channel Audio
Direct X 9.0c Graka Treiber 84.21
*habe nur diese Datei drauf gemacht die diesen Trainingsmissions bug beheben sollte!
System neu aufgesetzt!
öhm ja ich denke das reicht um sich nen Überblick zu verschaffen.
P.S.Ich weiß das die FX 5700 für TES Oblivion nicht gerade gut ist aber mir fehlt leider das Geld für ne neue im Moment^^!
MfG Josh![]()