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Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

  1. #301
    wenn ihr wollt könnte ich nen chat besorgen bzw chatserver steht mir zu verfügung und nicht so shit java oder flash chat .

    Black Cobra

  2. #302
    Hab mich auch mal in dem Forum angemeldet. Bitte um Freischaltiglichung!

  3. #303
    Wird gemacht.

  4. #304
    Hey Leutz wo seid ihr alle die bei dem Projekt mit wachen wollten seit der Oberst krank ist verläuft sich alles im sand ,schade


    Black Cobra

  5. #305
    Ich bin da keine Angst ^^

    Nur beeille ich mich nicht weil Oberst eben weg ist und bis jetzt es nicht weiterging. Daher sah ich keinen Sinn das Haus schnell fertig zu machen und dann Däumchendrehend dazuhocken

    Jetzt wo ich seh das einige schon sehr viel gemacht haben, setzt ich mich wieder richtig dran ( vorallem weil es anscheinend wieder weiter geht mit dem Projekt ).

  6. #306
    Na ja, hab noch 2 eigene Projekte (Rüstkammer und Wolkenherrschertempel Erweiterung) am laufen, mach aber auch weiter....

  7. #307
    meldet euch in lakos forum an

  8. #308
    @BlackChrome
    Hab dich mal freigeschaltet.

  9. #309
    So, Oberst´s Seite funzt wieder

  10. #310
    He, ich weiß ja nicht, ob noch Platz für noch jemanden ist, aber wie wärs mit einer Festung für die Stadt? Ich hätte da ne Idee: Man kann der Garnison beitreten, die Quests: Die Festung wird immer wieder von allen möglichen Armeen angegriffen, man muss bei der Verteidigung helfen. Ich denke da an eine riesen Festung mit haufenweise Bogenschützen und man rennt mit 10 Elitekämpfern und macht die Angreifer platt... (Ich liebe Megaschlachten) Die Gegner müssten schwach, aber SEHR zahlreich sein (z.b. Orks, was weiß ich), was haltet ihr davon?

    PS: Ich könnte vielleicht ein paar Räume beisteuern - das ist aber auch schon alles
    PPS: Dasselbe wollte ich auch schon bei Morrowind machen, es ist aber daran gescheitert, dass ich zum einen zu faul zum scripten bin und andererseits die Bogenschützen auf den Türmen unbesiegbar waren, weil die Gegner nicht durch Türen gehen konnten. Aber jetzt ist die Möglichkeit da, nutzt sie, BITTE!!

  11. #311
    Hast du mal an die Rechenpower gedacht die dafür benötigt wird?

  12. #312
    es würde höchstens mit statischen lod-objekten gehn. also polygonarme männchen, die still dastehn. in arktwend wurde das verwendet.
    hier würde es nicht klappen. außerdem müssten wir ne menge umplanen, wenn wir deinen vorschlag annehmen wollten.

  13. #313
    Mist, daran hab ich nicht gedacht... Schade

    Und wenn es sich nur um eine Stadtmauer handeln würde, und die Stadt wird angegriffen von sagen wir mal 40 Banditen oder 20 und es sind grad keine Wachen da, deshalb muss man die Stadt selbst verteidigen mit vielleicht ein paar freiwilligen Bürgern, wär das machbar?

  14. #314
    Na wie denn?
    Sicher, aber erst ab so 3 Ghz.
    Und dazu 2 GB Ram.
    Aber da die Oblvion Systemvorraussetzunegn nunmal nicht so liegen - NICHT MACHBAR.

  15. #315
    Schade drum, aber was solls. Das war bei Morrowind auch nich so der renner

  16. #316
    Ach mal sehn, ich denke das geht, hab das in Obl. schon erlebt und mein Rechner schafft grad Mindestanforderungen. Vielleicht kann man da ja doch was einbaun, ich fänds cool! 8)

  17. #317
    Kann ich auch noch einsteigen?

  18. #318
    Klar komm einfach auf meine Homepage und meld dich dort an. Dort geht unser Projekt nämlich weiter. Was genau du dann machst können wir dann gucken.

  19. #319
    Ich hab mich auch mal bei deinem Forum angemeldet. Und ich werde euch Tatkräftig zur Seite Stehen, sobald mein Mod fertig ist also in 3-4 Tagen ^^

  20. #320
    ich glaube, bald hat oberst seine noch fünf ausstehenden user zusammen

    @playkid.
    fein! kompetente leute vom fach können wir immer gut gebrauchen (oha, jetzt wäre ich fast auf meiner eigenen schleimspur ausgerutscht)

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