Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

wenn ihr wollt könnte ich nen chat besorgen bzw chatserver steht mir zu verfügung und nicht so shit java oder flash chat .

Black Cobra

Hab mich auch mal in dem Forum angemeldet. Bitte um Freischaltiglichung!

Wird gemacht.

Hey Leutz wo seid ihr alle die bei dem Projekt mit wachen wollten seit der Oberst krank ist verläuft sich alles im sand ,schade

Black Cobra

Ich bin da keine Angst ^^

Nur beeille ich mich nicht weil Oberst eben weg ist und bis jetzt es nicht weiterging. Daher sah ich keinen Sinn das Haus schnell fertig zu machen und dann Däumchendrehend dazuhocken

Jetzt wo ich seh das einige schon sehr viel gemacht haben, setzt ich mich wieder richtig dran ( vorallem weil es anscheinend wieder weiter geht mit dem Projekt ).

Na ja, hab noch 2 eigene Projekte (Rüstkammer und Wolkenherrschertempel Erweiterung) am laufen, mach aber auch weiter....

meldet euch in lakos forum an

@BlackChrome
    Hab dich mal freigeschaltet.

So, Oberst´s Seite funzt wieder

He, ich weiß ja nicht, ob noch Platz für noch jemanden ist, aber wie wärs mit einer Festung für die Stadt? Ich hätte da ne Idee: Man kann der Garnison beitreten, die Quests: Die Festung wird immer wieder von allen möglichen Armeen angegriffen, man muss bei der Verteidigung helfen. Ich denke da an eine riesen Festung mit haufenweise Bogenschützen und man rennt mit 10 Elitekämpfern und macht die Angreifer platt... (Ich liebe Megaschlachten) Die Gegner müssten schwach, aber SEHR zahlreich sein (z.b. Orks, was weiß ich), was haltet ihr davon?

PS: Ich könnte vielleicht ein paar Räume beisteuern - das ist aber auch schon alles
    PPS: Dasselbe wollte ich auch schon bei Morrowind machen, es ist aber daran gescheitert, dass ich zum einen zu faul zum scripten bin und andererseits die Bogenschützen auf den Türmen unbesiegbar waren, weil die Gegner nicht durch Türen gehen konnten. Aber jetzt ist die Möglichkeit da, nutzt sie, BITTE!!

Hast du mal an die Rechenpower gedacht die dafür benötigt wird?

es würde höchstens mit statischen lod-objekten gehn. also polygonarme männchen, die still dastehn. in arktwend wurde das verwendet.
    hier würde es nicht klappen. außerdem müssten wir ne menge umplanen, wenn wir deinen vorschlag annehmen wollten.

Mist, daran hab ich nicht gedacht... Schade

Und wenn es sich nur um eine Stadtmauer handeln würde, und die Stadt wird angegriffen von sagen wir mal 40 Banditen oder 20 und es sind grad keine Wachen da, deshalb muss man die Stadt selbst verteidigen mit vielleicht ein paar freiwilligen Bürgern, wär das machbar?

Na wie denn?
    Sicher, aber erst ab so 3 Ghz.
    Und dazu 2 GB Ram.
    Aber da die Oblvion Systemvorraussetzunegn nunmal nicht so liegen - NICHT MACHBAR.

Schade drum, aber was solls. Das war bei Morrowind auch nich so der renner

Ach mal sehn, ich denke das geht, hab das in Obl. schon erlebt und mein Rechner schafft grad Mindestanforderungen. Vielleicht kann man da ja doch was einbaun, ich fänds cool! 8)

Kann ich auch noch einsteigen?

Klar komm einfach auf meine Homepage und meld dich dort an. Dort geht unser Projekt nämlich weiter. Was genau du dann machst können wir dann gucken.

Ich hab mich auch mal bei deinem Forum angemeldet. Und ich werde euch Tatkräftig zur Seite Stehen, sobald mein Mod fertig ist also in 3-4 Tagen ^^

ich glaube, bald hat oberst seine noch fünf ausstehenden user zusammen

@playkid.
    fein! kompetente leute vom fach können wir immer gut gebrauchen (oha, jetzt wäre ich fast auf meiner eigenen schleimspur ausgerutscht)