Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

Hab dein Haus mal angeschaut. Für den Anfang ganz okay, aber du musst noch viel dran
    machen und das Schwert ist ganz cool. Aber ich hätte lieber einen Keller gemacht , das
    Schwert trotzdem oben auf den Balken gelassen und einen anderen Weg gemacht da hoch
    zu kommen.

Jo, wie gesagt, Details fehlen noch. Und Keller bau ich auch noch.

Kann man vielleicht mal alle beschlossenen Sachen (Stil, Ort, whatever, vergebenen Häuser etc) im Startpost zusammenfassen? Ich hab jetzt keine Lust das auf 10 Seiten nachzulesen

Eine Übersicht kommt dann auf meiner Homepage. Dorthin wird das Projekt dann verlagert.
    Vieles steht außerdem noch gar nicht fest (Ort, Stil ... )

Solange es Oberst' Seite noch nicht gibt, hier die Liste:
    http://lakos-networx.de/tes4/stadt/

@Gebädestil: Cheydinhal...

ich würde versuchen da was neues zu machen. und das Ding am oberen Ende eines Seitenarms unterbringen.

Also mein haus ist im Cheydinal-Stil und das werde ich nicht neu anfangen -.-
    Und ich denke mal das wir ja das mit den Vierteln machen werden.

Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass noch net alles feststeht. Wegen den Vierteln ...
    Es kann ja auch sein, das die meisten nur Cheydinhal - Stil haben wollen oder halt
    verschiedene Viertel mit verschiedenen Stilen.

Ps: es wäre ja quatsch, wennvorher 20 Leute ihre Häuser im Cheydinhal-Stil machen und
    dann einigen wir uns für bestimmte Viertel ...

Zitat Zitat
    Also mein haus ist im Cheydinal-Stil und das werde ich nicht neu anfangen

ich weiß jetzt nicht, ob es schon mal gesagt/gefragt wurde, aber wird diese homepage dann ein kleines forum oder chat haben, damit die absprache ein wenig flüssiger läuft?

Meine Homepage wird ein großes forum mit haben. Ich mache eine extra Kategorie für
    unser Projekt und dadrinne zwei Unterforen. Ein öffentliches, also dort wo wir Fortschritte
    zeigen ... und ein Unterforum für alle, die beim Projekt mitmachen.

Hm. Das schöne ist eigentlich das jede Stadt verschieden ist und in die Umgebung passt. Da es am Fluss runter schon etwas sumpfig wird könnte man sich auch was anderes einfallen lassen.

Btw. ne neue Kirche/Kapelle wäre schick. Dieses Einheitsmodell nervt mich doch inzwischen. Vielleicht mehr romanischer Stil und kleiner?

Solche Dinge werden dann später entschieden.

Also ich mach auch definativ mit.
    Mal sone Frage nebenbei: Wo finde ich im CS Tische? ich suche schon ne ganze Zeit nach denen.

Mal ganz am Rande: Ich finde dieses waagerechte Brett aus Holz nicht wieder... weiß wer wie das heißt und wo ich das finde? Im CS natürlich...

@Tische: Static, Clutter glaub ich.

oh, mit dieser einteilung hast nicht nur du probleme. ich hasse sie. whatever... den tisch findest du unter static->furniture

gut, hab gefunden. Dann kans ja jetzt weitergehen.

Bei mir aber nicht, ich suche noch waagerechte Bretter...

du meinst, die bretter, die du beim dachboden verwendet hast? wenn ja, dann klick sie doch einfach an und du hast die id des objekts

Welche suchste denn ? Die du in deinem Haus hast ? Mach doch Doppelklick auf die , da
    siehste dann den Name ...

edit: war zu langsam ...

Ne, das sind einfache, gerade Bretter.
    Solche hatte ich schonmal, aber wierder gelöscht weil ich sie noch nicht brauchte...

EDIT: Habs...
    EDIT 2: Der Keller ist fertig.