Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

Zitat Zitat von Lakos
    Sowas ähnliches: Jede Stadt in Oblivion hat ihre eigene Art zu leben, und ihr eigenes "Volk", Bruma z.B. hat die Nords. Unsere Stadt ist eine Art Zusammenlauf aus allen diesen Städten und Kulturen.

*g*

nenne wir sie doch Babylon (5) !!

zum Thema Stadtgebiete.. Stadtquest alles obrige eben...

Man nehme...

1. Krieger-Völker (Nord, Ork... usw.) = Ein Stadtviertel, kämpfergilde, Schmied etc - still bruma

daraus folgendes:
    Questleitfaden - Spannungen zwischen den einzelnen kriegervölkern (die in der stadt sich zu clans zusammengeschlossen hat - Player automatisch clanmitglied seines volks, (wenn er einem Kriegervolk angehört, - seine seite der partei vertretten)

2. Magiervölker (Hochelfen, Bertonen etc.) = ein Stadtviertel, Magiergilde, alchemi und zaubereiläden... still - Cheydinhal
    Questleitfaden - die bewohner des viertels forschen gemeinsam an ein paar mächtigen zaubersprüchen... benötigen aber hilfe ... auch bei feldforschungen

3. Die Exoten (Argonier, Khajiit) - armenhütten eben
    Leben im "armustviertel" ... sind ausgestoßene ...

questleitfaden - den "arme" helfen sich richtig in die stadtgesellschaft zu integriern...

4. Gesellschaftsvölk (kaiserlichen - reiches Pack) ... still - anvil
    Leben nahe dem schloss... haben die kathedrale im viertel, starke bewachung...
    juweliere "edel - schmiede" ...

Leitfaden - einige der reichen wollen die ausrottung des armenviertels - einige sind "tierfreunde" und wollen das verhindern ... player kann entschieden ob tierfreund oder nicht...

5. Schloss - Pompös... graf/gräfin reich und mächtig ... arogant und eingebildet...

dienerschaft - einer von ihnen geheimnisvolles mitglied einer gilde die die rechtschaffenheit vertritt ... braucht hilfe bei seinem plan graf und gräfin zu meucheln/zu verscheuchen etc... und die grafschaft an den "thronerben" zu übergeben... (der natürlich mutter teresa selbst ist...

PS:

ein Clan der Bosmer hat die höfe vor der stadt besetzt ... und verlangen sofortige einstellung der roddung der nahen wälder (für die schmieden von isenga... halt ma falscher film...)
    ... da sie das als kriegerischen akt gegen ihr volk sehen... und die stadt besetztn werden im zweifelsfall...

usw...

vorschlag gut oder schlecht ?!?

(kurzform!)

Wie wärs wenn wir tief in dem Untergrund der Stadt ein paar Nekromanten verstecken und ich meine wirklich verstecken. Sie haben das Items mit denen man Tote wiederbeleben kann (siehe Magiergildequest) und Schwarze Seelensteine.

@BlackCobra: wende dich bitte an den Verfasser des Tutorials

Was ist mit uns Waldelfen?
    Die bleiben wieder außen vor -.-

Mein Haus is fast fertig... kann sich das mal wer angucken?

Zitat Zitat von Arthoc
    Mein Haus is fast fertig... kann sich das mal wer angucken?
    Wo denn ??????

Wenn sich wer berreit stellt bau ich ne Tür ins Aetherium und "linke" sie ins Haus. Dann schick ich der betreffenden Person das Teil der PM.
    Das mach ich auch nur wenn sich das auch wer anguckt
    Is weil ich das natürlich nicht so gut beurteilen kan....

@zuschoen... : was ist mit den Dunmern? Immerhin liegt die Stadt in der Nähe von MW.
    Na ja ,ob das so wird, wird die Umfrage ergeben

Zitat Zitat von The Flo
    @arthoc: nein, mit in die geschichte implementieren meinte ich nicht, in die quests oder dialoge einbinden, sondern erklären, wie diese stadt z.b. errichtet wurde, welche kriege oder missstände sie hinter sich hatte, welche rolle sie in der geschichte tamriels spielte
    Die Stadt XXX , von geächteten gegründen war einst ein dörflein das sich mit verstecken und fischen vergnügte...

die jahre verstrichen ... und die einwohnerzahl wuchs beständig... (grund X)

die Kaiserstadt wurde darauf aufmerksam das ein dorf aus geächteten langsam zur stadt (= bedrohung) wuchs ... und schritt ein... in einem blitzangriff umstellten sie (insel ich weis) ... ide stadt... und forderten die augenblickliche kapitulation...

nach kleineren scharmützeln und etlichen ver-ge-wittertetn-tagen, kapitulierten die bewoner von X ... die stadt schloss sich dem kaiserreich an (was vorher nicht der fall war - es galtten keine kaisergesetze usw)

der Graf, der bis heute diesen posten inner hat, ging riegeros gegen die "ureinwohner" von X vor ... verbrechen wurden aufs härteste bestraft... nach und nach kamen reiche kauflaute (kaiserliche) aus IC, "siedelten" in X ... ... ... etc etc etc ...

wie is das?

Zitat Zitat von Oberst
    @zuschoen... : was ist mit den Dunmern? Immerhin liegt die Stadt in der Nähe von MW.
    Na ja ,ob das so wird, wird die Umfrage ergeben

da stehnt doch überall n usw. oder n etc oder so dahinter...

... es soll auch keine absolute rassentrennung sein!!! (sowas geht garnicht!!) ...es kann ja vereinzelt NPCs geben die besodners schlau sind... und die magier haben sie aus den slums geholt und was aus ihnen zu amchen oder so

Möchtse sich jemand mal als Betatester für mein Haus anbieten?

Zitat Zitat von Arthoc
    Möchtse sich jemand mal als Betatester für mein Haus anbieten?
    ich ...

nur werd ichs net vor morgen testen können...(leider!!! )

(ich hab vorhin mein rechner platt gemacht und bin damit noch nicht fertiog... hab nur keine lust mehr da mich jetzt weiter zu ärgern (zb. hab ich rindvieh 3 x die downloads von SP2 abgebrochen ... versehentlich logischerweise!! ))

Ok, schick dir alles weitere per PM =)

Ich möchte och.

So, du hast es dann auch.

Danke euch beiden =)

mir dann bitte auch. am besten über icq. nummer folgt per pm

OK.

@Zuschoenzuleben und Oberst: Ihr müsst euch bei dem Schwert noch eine Verzauberung mit Feuerschaden denken! Hab ich vergessen!!

okay... dann schauen wir mal wie das so aussieht...

morgen gibts dann den bericht...

Auch will!

PM verschickt =)

kannst du's mir auch schicken?^^