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Ergebnis 121 bis 140 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

  1. #121
    Ich will ja auch Cheydinal Stil, aber es muss/sollte ja möglich sein das man auch andere Baustile nehmen kann.

    Nur eben kein "Zwangseinheitsstil"...

  2. #122
    Verschiedene Stadtteile... Das ist doch mal eine Idee!
    In New York gibts ja auch Little Italy und Chinatown. Sowas in unserer Stadt wäre genial!

  3. #123
    Genau!

    Die Idee is genial!

    *dafür bin*

  4. #124
    Neue Ideen:

    -Ein Händlerviertel : ein Stil
    -Ein Wohnviertel: ein anderer Stil
    -Ein Ausbilderviertel????: Noch ein anderer Stil

    -Weil mir nichts mehr einfällt: Armutsviertel und/oder Reichenviertel

  5. #125
    Sau geile Idee. gefällt mir. Diese Alternative nehmen wir in die Umfrage mit rein. Ich bin mir
    sicher, dass das viele wählen werden

  6. #126
    Zitat Zitat von Clavicius
    Neue Ideen:

    -Ein Händlerviertel : ein Stil
    -Ein Wohnviertel: ein anderer Stil
    -Ein Ausbilderviertel????: Noch ein anderer Stil

    -Weil mir nichts mehr einfällt: Armutsviertel und/oder Reichenviertel
    Sowas ähnliches: Jede Stadt in Oblivion hat ihre eigene Art zu leben, und ihr eigenes "Volk", Bruma z.B. hat die Nords. Unsere Stadt ist eine Art Zusammenlauf aus allen diesen Städten und Kulturen.

  7. #127
    Zitat Zitat
    In New York gibts ja auch Little Italy und Chinatown. Sowas in unserer Stadt wäre genial!
    aber new york ist auch nicht grade ein kleines dörfchen. wenn zu viele kontrastreiche stile auf engem raum gepresst sind, wirkt das meiner meinung nach unnatürlich.
    wenn man verschiedene baustile verwenden soll, dann sollten die unterschiede im detail liegen. also z.b. alles holzhütten, nur sind sie in einem viertel vielleicht prächtiger und schöner als in einem anderen.

    denn ein ziel sollten wir uns vor augen halten: die stadt sollte stimmig wirken.

  8. #128
    Zitat Zitat von Lakos
    Unsere Stadt ist eine Art Zusammenlauf aus allen diesen Städten und Kulturen.
    Für jedes Volk ein anderes Viertel, oder was??

  9. #129
    Zitat Zitat von The Flo
    aber new york ist auch nicht grade ein kleines dörfchen. wenn zu viele kontrastreiche stile auf engem raum gepresst sind, wirkt das meiner meinung nach unnatürlich.
    wenn man verschiedene baustile verwenden soll, dann sollten die unterschiede im detail liegen. also z.b. alles holzhütten, nur sind sie in einem viertel vielleicht prächtiger und schöner als in einem anderen
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir eine Stadt in der Größe von Anvil machen... es stimmt allerdings, dass wir es mit dem Mischen nicht übertreiben sollten.

    @Clavicius
    Nein, für eine bestimmte Auswahl an Städten/Völkern ein Viertel.

  10. #130
    Das mit dem händlervirtel - Eigener Stil gefällt mir nicht, lieber ein Argonier Viertel und so.

  11. #131
    mir ist gerade was eingefallen. wenn viele verschieden kulturen auf engem raum leben, stauen sich allerhand spannungen an. und wohin führt das? richtig! zu konflikten. daraus könnte man doch schon eine kleine hintergrundgeschichte basteln, die sich um gewalt und hass und klassenkämpfe dreht, oder?

  12. #132
    Zitat Zitat von The Flo
    mir ist gerade was eingefallen. wenn viele verschieden kulturen auf engem raum leben, stauen sich allerhand spannungen an. und wohin führt das? richt! zu konflikten. daraus könnte man doch schon eine kleine hintergrundgeschichte basteln, oder?
    *quest.vor.augen.seh*

  13. #133
    @ the flo: z.B. die Armen Leute haben Bruma-Arme-Häuser, die Mittelklasse bravilhäuser
    und die reichen haben Bruma-reichen-häuser ?

    edit: war zu langsam. schon wieder neue Idee da

  14. #134
    *auch guten quest seh*

    Ja.... eine gute Idee!

  15. #135
    Zitat Zitat von Oberst
    @ the flo: z.B. die Armen Leute haben Bruma-Arme-Häuser, die Mittelklasse bravilhäuser
    und die reichen haben Bruma-reichen-häuser ?
    na ja, mehr oder weniger. das ganze müsste man sich auch gründlich überlegen und vielleicht nicht zu stur einteilen.

  16. #136
    Man sollte auf jeden Fall keine Stadtmauern zwischen Argoniern und Elfen ziehen oder so

    Ich bau jetzt das Schwert für mein Haus, welches ich ja erst morgen anfangen soll^^

  17. #137
    was ich noch schnell loswerden wollte: ich bin zwar nicht der projektleiter, aber möchte euch alle doch um etwas bitten: detail³
    es gibt nichts häslicheres als einen halbherzig eingerichteten raum, ok?

  18. #138
    Zitat Zitat von The Flo
    was ich noch schnell loswerden wollte: ich bin zwar nicht der projektleiter, aber möchte euch alle doch um etwas bitten: detail³
    es gibt nichts häslicheres als einen halbherzig eingerichteten raum, ok?
    Stimmt, also bitte möglicht detailliert einrichten. Geld spielt keine Rolle.

  19. #139
    Wir überprüfen vorher eh alles, bevor wir es einbauen

  20. #140
    Ok, so gut ich's kann.
    Keine Garantie^^

    Meine ersten versuche sehen so aus,( meine allerersten!!!):





    Is etwas leer, dient ja nur zum testen. Finde aber is ne' gemütliche Atmo.

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