Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist hier eigentlich jemand Projektleiter? Wenn nicht wie stehts damit, welche kommen in Frage, es müsste ein Moderator dabei sein, der dann Umfragen und so erstellen kann!

    Zur Stadt: Wie wärs mit nem Riesen Händler-Viertel wie in Impirial City??

  2. #2
    Zitat Zitat von Clavicius
    Ist hier eigentlich jemand Projektleiter? Wenn nicht wie stehts damit, welche kommen in Frage, es müsste ein Moderator dabei sein, der dann Umfragen und so erstellen kann!

    Zur Stadt: Wie wärs mit nem Riesen Händler-Viertel wie in Impirial City??

    also Oberst und ich haben bisher die "leitung" ... er amcht organisation... und ich als CS - null bin der spinner für quests... (war per icq)

    (zm sind wir bisher so verblieben gewesen... )

    das man die karte ändern müsste is schon klar... *lol* ... ich meinte nur das diese insel auf jeder karte (ingame) an der selben stelle ist ... und so keine differenzen bei der platzierung entstehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •