Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

Zitat Zitat von don_wasweisich
    Hmm meinst du

1.)Er bekommt informationen von den Bürgern
    oder
    2.)manche bürger haben ausgerissene seiten des 3. bandes?

ich hab mir folgendes zu des rätsels lösung gedacht:

*rofl* gabs das nicht auch bei ner quest der magiergilde schon?!? ... wo man diese säule der eierleitern (ayliden o.s.) "bezaubern" muss?

ich finde diese idee gut, ausbaufähig und gut...

das mit dem totenbeschwörer ist klasse... -> man steht am altar und (stock finster ) und plötzlich steht der typ hintereinem ... geil!! (optionsvorschlag: da totenbeschwörer doch selten allein sind wärs vielleicht mit nem vamp machbar... der dann mit gefletschten zähnen hintereinem auftaucht)

übrigens hab ich ne tolle idee für die einrichtung meines magierhauses(das zimmer in dem der spieler wohnt) man nehme 1. einen leicht gekrümmten schild und 2. ein Daedrisches Claymore.man hänge per havok ausschalten das schwert an die Wand und den schild davor evoila man hat das klassische kriegssymbol

es steht für mich jetzt fest dass ich mitmache trage bitte 1haus+3npc´s+quest ein[hoffentlich bin ich nit zu sehr eingerostet]

Dann hat sich dieser Thread eigentlich gegessen. Alle neuen Informationen , könnt
    ihr auf meiner Homepage www.oberstsmodding.de.vu nachlesen.

Mal ne Frage
    wie erstellt man ein Haus ohne das es schon an nenn bestimmten Standort in der Welt gebunden ist
    (Wie man das Haus selbst erstellt ist mir klar nur ich muss ja ne Zellen nehmen und würde das Haus ja genau in der Zelle in der Welt stehen)

Die Innenzellen haben überhaupt nichts mit den Außenzellen zu tun, du machst also nur die Innenzelle (geh unter "World" dann "Interior" da auf "new" dann auf "apply" und auf "ok" Namen nicht vergessen) Dann nur die Innenzelle einrichten und fertig!

ah ja hab gar nicht dran gedacht das die ja nur über den wegpunkt (oder wie das auch immer heißt) der tür mehr odr weniger verknüpft sind

thx

edit:
    wie kann ich machen das im CS die objekte hell dargstellt werden
    für ingame muss ich liter erstellen das is klar
    aber im cs muss es doch ne alternative geben

Users Awaiting Email Confirmation

Hi, bin vor kurzem auf euer Projekt gestoßen und würde mich dem Team auch gerne noch anschließen. Ich hab schon gewisse Erfahrungen mit den Editoren anderer Spiele und hab mich auch schon ein bisschen in das CS von Oblivion eingearbeitet. Ich würde dann auch ein Haus machen und vllt ne Quest beisteuern, mit der Quest bin ich mir aber noch nicht sicher, muss erst ma einen Probelauf im Skripting machen.
    Könnt ihr denn noch jemanden gebrauchen?

Melde dich hier an:
    http://www.oberstsmodding.de.vu/

Users Awaiting Email Confirmation

Hab ich schon, aber unter dem Namen: NimrodEx

*hochkick*

Irgendwie is die HP offline.

irgendwie? nein, ne angina ist dran schuld !!!

Naja, so eine Angina ist nicht unbedingt lustig.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angina

Da hab ich aus reinem Interesse auch geguckt. Aber wenn ich nicht da bin reiß ich doch nicht meine HP's mir mir... -.-'

Zitat Zitat von Lakos
    Naja, so eine Angina ist nicht unbedingt lustig.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angina
    oh, ich wollte sowas keineswegs andeuten.
    aber ich finde - genau wie arthoc - dass die seite deswegen doch on bleiben könnte.
    ist jetzt nur ein wenig fies, das hinter oberst's rücken zu diskutieren

hey ich bin auch noch da also Angina ist wirklich nix schönes aber das Board hätte ja online bleiben können ,ich bin jeden tag am schaun obs wieder geht,wegen dem fortschritt der einzelnen Leute die mit machen ,ich weiß ja garnicht mehr ob ich zuwenig haben oder nicht.
    Also um es kurz zumachen ich habe einmal das Museum +1 NPC und 1 Bestatter Haus im Arbeiterviertel mit 1 NPC und einem Hund ich bin gerade an einem Haus im Reichenviertel dran was es jetzt wird weiß ich noch nicht aber mindestens 3 NPC´s werden da sein.

Greets
    Black Cobra

wir können ja derweil hier weiterarbeiten.
    also ... @cobra: ich würd jetzt gerne mal ein paar screenshots sehen, wenns geht (insbesondere das bestatterhaus)

die idee is nich schlecht, habe aber leider zu wenig zeit um mit zu arbeiten

hier ein paar screens vom Bestatter/Sargmacher

ein Problem habe ich noch bei dem NPC ist es machbar wenn er raus geht das er seine Arbeitskleidung in eine Schwarzekutte wechselt.

Greets
    Black Cobra

eigentlich schon...
    musste mit ner if abfrage gehn schau dir dafür doch mal die scripts(oder ähnliches) von martin an der wechselt seine klamotten regelmäßig