Da wir jetzt (wahrscheinlich) ein funktionierendes Merging-Tool haben, könnten wir theoretisch schon anfangen.
Da wir jetzt (wahrscheinlich) ein funktionierendes Merging-Tool haben, könnten wir theoretisch schon anfangen.
*schlürf*
*saug*
OK. Ich fang morgen bzw, heute Abend mal mit der Waffe an.
--Signature has committed suicide.
@ Lakos: thx für das Tool. Hast du es ma getestet.
@Arthoc: Morgen kannste loslegen. Da mach ich nochma ne endgültige Umfrage wegen
Standort (eigentlich steht er ja fest ... aber für die anderen) und dann mach ich
auch den Grundriss.
Joa, die Waffe hat ja nix mit dem Haus zu tun, die wird da ja nur versteckt.
Jup, ich hab es getestet und 5 Plugins gemerged. Scheint zu funktionieren.Zitat von Oberst
Also mein Haus ist im Cheydinhal-Stil, bzw. wurde mit einer Cheydinhal-Vorlage gemacht. Wenn das deine Frage beantwortet.Zitat von The Flo
Stil?
Wieso das, jeder kann doch einfach das Haus nehemn was ihm am besten gefällt...
EDIT: Ich mach wahrscheinlich dann auch Cheydinal...
Wenn du aber ein Haus aus Bruma nimmst, und der Spieler dann in ein Haus aus Cheydinhal stößt, sieht das ein wenig komisch aus.
Aber sonst würde es ja nur ein Städtenachbau, so würd es wenigstens individuell aussehen.
Jo Lakos hat Recht. Und deshalb einigen wir uns auf einen Stil (also Cheydinhal)
edit: @Arthoc: Städtenachbau ??? Wir bauen die Stadt ja nicht wirklich nach. Wir nehmen nur
deren Stil.
Aber das wäre doch nur ein Nachbau von Cheydinhal!
Weil eine von Spielern erstellte Stadt... nicht jeder Spieler mag Cheydinhal.
Der Stil macht ja einen großteil der Stadt aus...
Wie Oberst schon sagte, wir nehmen den Baustil von Cheydinhal, bauen aber unsere eigene Stadt.
Umfrage sag ich nur!!Zitat von Arthoc
ein Moderator soll ne Umfrage machen, oder Oberst auf der Seite (wenn sie fertig ist)
Wir haben schon angefangen zu bauen, da lohnt sich das nicht mehr.Zitat von Clavicius
@The Flo
Der der fragt? Ne, Scherz. Das sehen wir dann alles noch.
Genau.
Umfrage! Umfrage!
^^
Aber nicht alle habend as Haus schon fertig, also lohnt es doch.
Ist eigentlich auch egal, denn mein Haus kommt so oder so rein. Ich bau da aber nichts mehr um. ^^Zitat von Arthoc