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Ergebnis 141 bis 160 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

  1. #141
    und schon wieder ne idee: die stadt sollte ein paar sehenswürdigkeiten zu bieten haben, etwas, wovon ganz cyrodiil spricht und was einen besuch viel attraktiver macht: vielleicht das grab eines berümten helden oder ein wundersames bauwerk oder ein besonderes artefakt (ich erinnere an die aschemaske im tempel von gnisis)...

    außerdem sollte die geschichte dieser stadt fest in die des kontinents mit eingebunden sein.

  2. #142
    Update: Lakos ist jetzt 3. Projektleiter. Er kümmert sich mit mir zusammen um alles rund
    ums CS.

    edit: So viele Ideen. Ihr erschlagt uns fast damit

  3. #143
    Zitat Zitat von The Flo
    und schon wieder ne idee: die stadt sollte ein paar sehenswürdigkeiten zu bieten haben, etwas, wovon ganz cyrodiil spricht und was einen besuch viel attraktiver macht: vielleicht das grab eines berümten helden oder ein wundersames bauwerk oder ein besonderes artefakt (ich erinnere an die aschemaske im tempel von gnisis)...

    außerdem sollte die geschichte dieser stadt fest in die des kontinents mit eingebunden sein.
    Punkt 1: Realisierbar und gute Idee!
    Punkt 2: Machst du das?

  4. #144
    Das Schwert ist überings fertig. Is sehr stark, hab gerade 3 Palastwachen umgehauen^^
    Na ja, die LP waren fast ganz weg... egal

    In die Geshichte einbinden... wird sehr schwer, da man tausende Dateien verändern müsste in denen die Städte erwähnt werden. Und der HQ müsste geändert werden... von wegen Verstärkung für Bruma.

  5. #145
    @arthoc: nein, mit in die geschichte implementieren meinte ich nicht, in die quests oder dialoge einbinden, sondern erklären, wie diese stadt z.b. errichtet wurde, welche kriege oder missstände sie hinter sich hatte, welche rolle sie in der geschichte tamriels spielte

  6. #146
    Na das geht und is cool

    Ich will endlich mit dem Haus anfangen!

  7. #147
    Zitat Zitat von Arthoc
    Na das geht und is cool

    Ich will endlich mit dem Haus anfangen!
    Dann tu es doch.

  8. #148
    Zitat Zitat von The Flo
    außerdem sollte die geschichte dieser stadt fest in die des kontinents mit eingebunden sein.

    wo flo das gerade so sagt würde mir etwas einfallen. hab zwar hier noch nichts geschrieben weil mein cs nicht funktioniert (daher kann ich kein haus machen) aber ideen kann ich trotzdem geben.


    wegen den geschichtlichen hintergrund der stadt wäre z.b. gut:


    wenn auf den ruinen einer alten aelyden (oder wie die heißen) stadt gebaut worden ist. so ist dann die stadt entstanden, und dann könnte man einen teil öffentlich besichtigen, und einen anderen teil dann im dungeon styl nach artefakten oder seltenen gegenständen durchsuchen. natürlich besetzt mit monstern aller art.


    also fast wie bei gramfeste.

  9. #149
    Schöne Idee. da würde die Stadt authentischer wirken.

    edit: ich meine die Idee von the Flo

  10. #150
    Ok, ich fange dann heute mit dem Haus an.
    Also Cheydinal Stil is OK?

    EDIT: Und wohin? Oder soll ich nur den Innenbrreich machen?

  11. #151
    es gibt noch kein angepasstes landscape, und keine space der stadt, also wirst du es nur interior machen können.

  12. #152
    Na OK =)

    Das Schwert füge ich dann aber ohne Quest ein, mit Scripts bin ich nocht nicht so weit

  13. #153
    Ich würde gerne bei dem projekt mitmachen.
    Ich habe da noch eine Idde. Wenn es bis dahin schon einen Mod gibt mit dem man vom Pferd aus kämpfen kann, könnte man ja sowas wie Rittertuniere hinein bringen und vielleicht auch eine neue Gilde daraus machen.
    Mfg Pihutz

  14. #154
    Zitat Zitat von Arthoc
    Das Schwert füge ich dann aber ohne Quest ein, mit Scripts bin ich nocht nicht so weit
    Soweit ich weiß haben Scripts nichts mit Quests zu tun! Quests macht man über das Dialogmenü (war jedenfals bei MW so)

    Idee zu Artefakt oder so: Könnte ne besondere Statue sein (Beispiel in Ebenherz(MW))....

  15. #155
    Eben nicht.
    Die Quest werden per Menü gemacht, aber um spezielle Aktionen auszuführen braucht man Scripts...

    Wenn du das Schwert meinst ("Artefakt"), das is schon fertig

  16. #156
    Zitat Zitat von Arthoc
    Eben nicht.
    Die Quest werden per Menü gemacht, aber um spezielle Aktionen auszuführen braucht man Scripts...

    Ok,ok..... wir haben beide Recht! Die Quests werden mit dem Dialogmenü gemacht aber mit Scripts werden sie noch besser...und umso besser die Quests umso besser das PlugIn

    Edit: nein ich meine nicht das Schwert, ich meine das was vorher von The Flo angesprochen wurde!

  17. #157
    Wie wäre es mit nem Artefacktmuseum, wie in Gramfeste, da knn man dann seine ganzen Artefakte verkaufen, für die man keine verwendung hatte. DAnn vieleicht noch 1 oder 2 Quests, wo man da wat abziehen muss....

  18. #158
    Eine gute Idee vom Revan ...

  19. #159
    Jo, stimmt.

    Von mir der erste ingame Screenshot:


  20. #160
    hey Leutz

    ich habe hundert ideen wie ich mein haus gestallten kann aber irgend wie bekomme ich den anfang nicht mit dem CS hin un ich weiß auch nicht wie ich das im Game testen kann wäre einer so freundlich mir da etwas auf die sprünge zu helfen mit dem Tut wie erstelle ich ein Haus komme ich auch nicht ganz parat oder kann man diese Art für dieses Projekt nicht verwenden .


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