Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

und schon wieder ne idee: die stadt sollte ein paar sehenswürdigkeiten zu bieten haben, etwas, wovon ganz cyrodiil spricht und was einen besuch viel attraktiver macht: vielleicht das grab eines berümten helden oder ein wundersames bauwerk oder ein besonderes artefakt (ich erinnere an die aschemaske im tempel von gnisis)...

außerdem sollte die geschichte dieser stadt fest in die des kontinents mit eingebunden sein.

Update: Lakos ist jetzt 3. Projektleiter. Er kümmert sich mit mir zusammen um alles rund
    ums CS.

edit: So viele Ideen. Ihr erschlagt uns fast damit

Zitat Zitat von The Flo
    und schon wieder ne idee: die stadt sollte ein paar sehenswürdigkeiten zu bieten haben, etwas, wovon ganz cyrodiil spricht und was einen besuch viel attraktiver macht: vielleicht das grab eines berümten helden oder ein wundersames bauwerk oder ein besonderes artefakt (ich erinnere an die aschemaske im tempel von gnisis)...

außerdem sollte die geschichte dieser stadt fest in die des kontinents mit eingebunden sein.
    Punkt 1: Realisierbar und gute Idee!
    Punkt 2: Machst du das?

Das Schwert ist überings fertig. Is sehr stark, hab gerade 3 Palastwachen umgehauen^^
    Na ja, die LP waren fast ganz weg... egal

In die Geshichte einbinden... wird sehr schwer, da man tausende Dateien verändern müsste in denen die Städte erwähnt werden. Und der HQ müsste geändert werden... von wegen Verstärkung für Bruma.

@arthoc: nein, mit in die geschichte implementieren meinte ich nicht, in die quests oder dialoge einbinden, sondern erklären, wie diese stadt z.b. errichtet wurde, welche kriege oder missstände sie hinter sich hatte, welche rolle sie in der geschichte tamriels spielte

Na das geht und is cool

Ich will endlich mit dem Haus anfangen!

Zitat Zitat von Arthoc
    Na das geht und is cool

Ich will endlich mit dem Haus anfangen!
    Dann tu es doch.

Zitat Zitat von The Flo

wo flo das gerade so sagt würde mir etwas einfallen. hab zwar hier noch nichts geschrieben weil mein cs nicht funktioniert (daher kann ich kein haus machen) aber ideen kann ich trotzdem geben.

wegen den geschichtlichen hintergrund der stadt wäre z.b. gut:

wenn auf den ruinen einer alten aelyden (oder wie die heißen) stadt gebaut worden ist. so ist dann die stadt entstanden, und dann könnte man einen teil öffentlich besichtigen, und einen anderen teil dann im dungeon styl nach artefakten oder seltenen gegenständen durchsuchen. natürlich besetzt mit monstern aller art.

also fast wie bei gramfeste.

Schöne Idee. da würde die Stadt authentischer wirken.

edit: ich meine die Idee von the Flo

Ok, ich fange dann heute mit dem Haus an.
    Also Cheydinal Stil is OK?

EDIT: Und wohin? Oder soll ich nur den Innenbrreich machen?

es gibt noch kein angepasstes landscape, und keine space der stadt, also wirst du es nur interior machen können.

Na OK =)

Das Schwert füge ich dann aber ohne Quest ein, mit Scripts bin ich nocht nicht so weit

Ich würde gerne bei dem projekt mitmachen.
    Ich habe da noch eine Idde. Wenn es bis dahin schon einen Mod gibt mit dem man vom Pferd aus kämpfen kann, könnte man ja sowas wie Rittertuniere hinein bringen und vielleicht auch eine neue Gilde daraus machen.
    Mfg Pihutz

Zitat Zitat von Arthoc
    Das Schwert füge ich dann aber ohne Quest ein, mit Scripts bin ich nocht nicht so weit
    Soweit ich weiß haben Scripts nichts mit Quests zu tun! Quests macht man über das Dialogmenü (war jedenfals bei MW so)

Idee zu Artefakt oder so: Könnte ne besondere Statue sein (Beispiel in Ebenherz(MW))....

Eben nicht.
    Die Quest werden per Menü gemacht, aber um spezielle Aktionen auszuführen braucht man Scripts...

Wenn du das Schwert meinst ("Artefakt"), das is schon fertig

Zitat Zitat von Arthoc
    Eben nicht.
    Die Quest werden per Menü gemacht, aber um spezielle Aktionen auszuführen braucht man Scripts...

Ok,ok..... wir haben beide Recht! Die Quests werden mit dem Dialogmenü gemacht aber mit Scripts werden sie noch besser...und umso besser die Quests umso besser das PlugIn

Edit: nein ich meine nicht das Schwert, ich meine das was vorher von The Flo angesprochen wurde!

Wie wäre es mit nem Artefacktmuseum, wie in Gramfeste, da knn man dann seine ganzen Artefakte verkaufen, für die man keine verwendung hatte. DAnn vieleicht noch 1 oder 2 Quests, wo man da wat abziehen muss....

Eine gute Idee vom Revan ...

Jo, stimmt.

Von mir der erste ingame Screenshot:

hey Leutz

ich habe hundert ideen wie ich mein haus gestallten kann aber irgend wie bekomme ich den anfang nicht mit dem CS hin un ich weiß auch nicht wie ich das im Game testen kann wäre einer so freundlich mir da etwas auf die sprünge zu helfen mit dem Tut wie erstelle ich ein Haus komme ich auch nicht ganz parat oder kann man diese Art für dieses Projekt nicht verwenden .

Greets
    Black Cobra