Auch will!
Auch will!
kannst du's mir auch schicken?^^
Hab dein Haus mal angeschaut. Für den Anfang ganz okay, aber du musst noch viel dran
machen und das Schwert ist ganz cool. Aber ich hätte lieber einen Keller gemacht , das
Schwert trotzdem oben auf den Balken gelassen und einen anderen Weg gemacht da hoch
zu kommen.
Jo, wie gesagt, Details fehlen noch. Und Keller bau ich auch noch.
--Signature has committed suicide.
Kann man vielleicht mal alle beschlossenen Sachen (Stil, Ort, whatever, vergebenen Häuser etc) im Startpost zusammenfassen? Ich hab jetzt keine Lust das auf 10 Seiten nachzulesen![]()
Eine Übersicht kommt dann auf meiner Homepage. Dorthin wird das Projekt dann verlagert.
Vieles steht außerdem noch gar nicht fest (Ort, Stil ... )
Solange es Oberst' Seite noch nicht gibt, hier die Liste:
http://lakos-networx.de/tes4/stadt/
@Gebädestil: Cheydinhal...
ich würde versuchen da was neues zu machen. und das Ding am oberen Ende eines Seitenarms unterbringen.
Also mein haus ist im Cheydinal-Stil und das werde ich nicht neu anfangen -.-
Und ich denke mal das wir ja das mit den Vierteln machen werden.
Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass noch net alles feststeht. Wegen den Vierteln ...
Es kann ja auch sein, das die meisten nur Cheydinhal - Stil haben wollen oder halt
verschiedene Viertel mit verschiedenen Stilen.
Ps: es wäre ja quatsch, wennvorher 20 Leute ihre Häuser im Cheydinhal-Stil machen und
dann einigen wir uns für bestimmte Viertel ...![]()
Meine Homepage wird ein großes forum mit haben. Ich mache eine extra Kategorie für
unser Projekt und dadrinne zwei Unterforen. Ein öffentliches, also dort wo wir Fortschritte
zeigen ... und ein Unterforum für alle, die beim Projekt mitmachen.
Hm. Das schöne ist eigentlich das jede Stadt verschieden ist und in die Umgebung passt. Da es am Fluss runter schon etwas sumpfig wird könnte man sich auch was anderes einfallen lassen.
Btw. ne neue Kirche/Kapelle wäre schick. Dieses Einheitsmodell nervt mich doch inzwischen. Vielleicht mehr romanischer Stil und kleiner?
Also ich mach auch definativ mit.
Mal sone Frage nebenbei: Wo finde ich im CS Tische? ich suche schon ne ganze Zeit nach denen.
--
Mal ganz am Rande: Ich finde dieses waagerechte Brett aus Holz nicht wieder... weiß wer wie das heißt und wo ich das finde? Im CS natürlich...
@Tische: Static, Clutter glaub ich.
gut, hab gefunden. Dann kans ja jetzt weitergehen.
--
Bei mir aber nicht, ich suche noch waagerechte Bretter...