Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

  1. #21
    jo das mit den Etappen lassen wir weg würd ich sagen ... ist zu schwer

  2. #22
    Mein Vorschlag wäre, das wir die Stadt auf ner Insel östlich von Anvil im Anvilstil bauen.
    Dadurch sind wir nicht so sehr beschränkt durch irgendwelche Dungeons in der Nähe.

    Ein nettes Gimmick wären Seepferde die man in den Stellen kaufen kann, Pferde die man nur im Wasser nutzten kann und die schnell sind!!

  3. #23
    Vielleicht könnte man in der mitte Der Stadt ein Tempel bauen der in etwa wie in Imperial City ist nur das man dort alle Götter anbeten kann sowohl gute als auch schlecht.
    Nur scheiße das ich mit dem CS nicht klar komme würde auch gerne mitmachen zeit hätte ich auf jedem fall.


    Greets
    Black Cobra

  4. #24
    bei anvil ist es halt soo nah an ner anderen stadt dran...

    und in der region / auf der insel am silverfishriver gibts keine höhlen festungen oder so... nur am festland....

    (es seiden ich hab was übersehen)


    und Tempel / Kirche sollte sowiso in die stadt gehören...

  5. #25
    Ist hier eigentlich jemand Projektleiter? Wenn nicht wie stehts damit, welche kommen in Frage, es müsste ein Moderator dabei sein, der dann Umfragen und so erstellen kann!

    Zur Stadt: Wie wärs mit nem Riesen Händler-Viertel wie in Impirial City??

  6. #26

    Users Awaiting Email Confirmation

    da kommt auch das problem auf das man evt. die karte ändern müsste, auf jeden fall mus die stadt rein, aber wenn ihr z. B. die insel vergrößert oder ne neue baut müsst ihr auch die karte ändern

  7. #27
    Zitat Zitat von Clavicius
    Ist hier eigentlich jemand Projektleiter? Wenn nicht wie stehts damit, welche kommen in Frage, es müsste ein Moderator dabei sein, der dann Umfragen und so erstellen kann!

    Zur Stadt: Wie wärs mit nem Riesen Händler-Viertel wie in Impirial City??

    also Oberst und ich haben bisher die "leitung" ... er amcht organisation... und ich als CS - null bin der spinner für quests... (war per icq)

    (zm sind wir bisher so verblieben gewesen... )

    das man die karte ändern müsste is schon klar... *lol* ... ich meinte nur das diese insel auf jeder karte (ingame) an der selben stelle ist ... und so keine differenzen bei der platzierung entstehen...

  8. #28
    Also ich bin dafür eine völlig neue Insel im westen zu erstellen.
    An der geplanten Stelle im osten könnte zu viele Dungeons oder ähnliches im Weg sein.

    Was sich bei einer Insel anbieten würde sind natürlich quest zur Entdeckung etc ausserdem könnten man zur Einstimmung erst einmal mit nem Fischerdorf anfangen.

    Im CS bin ich bewandert jedoch hab ich mich bis jetzt nicht an ein so großes und umfangreiches Projekt gewagt.

  9. #29
    Zitat Zitat von KuMbA
    Also ich bin dafür eine völlig neue Insel im westen zu erstellen.
    Summerset Island???

  10. #30
    Man muss aber mindestens einen Zwischenschritt zur Visualisierung einabuen.
    Ob dieser wirklich dann im PI auftaucht bzw als Storyelement genutzt wird ist was ganz anderes.

    Aber ohne Milestones die man sich setzt gehts nicht.

  11. #31
    So ich sehe die Community macht sich Gedanken
    Also wegen Leitung:
    Es stimmt Zuschoenzuleben und ich haben die Leitung übernommen.
    Er kümmert sich um Ideenverwaltung und Quests usw. (alles kreative) und
    ich kümmer mich um alles mit dem CS. Ich kann zwar recht gut damit umgehen aber ich bin
    mies im Scripting. Deshalb suchen wir noch einen dritten Leiter,der sehr gut Scripten kann
    (bitte wirklich nur einer der sehr gut im Umgang mit CS und Scripting ist ). Der würde sich
    mit mir die Konstruktive leitung teilen.

    Wegen der Position werde ich heute Nacht (hab zum Glück Ferien ) mal rumrennen und
    im Editor schauen und werde dann in ein paar Tagen eine Umfrage machen.
    Wir werden anfangen, sobald meine Page fertig ist und wir einen 3.Leiter haben und Leute
    die ihre Häuser "spenden" wollen.

    edit: @KuMba: Ja Milestones werden wir uns auch setzen . Der erste ist ja die Führung und
    die Teilnehmer festzulegen.

  12. #32
    Wozu braucht ihr denn Scripts? Quests machen kann jeder (spätestens nach meinem Tutorial ), und mehr braucht ihr doch auch nicht, oder?

  13. #33
    Klar könnte ich das auch nach Tutorials, aber
    1. ist es besser, wenn wir jemand haben, der das richtig professionell kann und
    2. weiß man ja nie was noch kommt

  14. #34
    Also ich wer mir ab freitag 2-3 Tage auch mal die Scriptsprache von Oblivion zu gemüte führen. Da ich Berufsbedingt sowieso tief in der Programmierung verwurzelt bin wird sich da mit der Zeit sicher bisschen was ergeben

    Das CS selbst ist ja nicht wirklich schwer zu bedienen

  15. #35
    Ich fand die Idee mit der Unterwasser Stadt geil ! siehe...
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=106169

  16. #36
    gute idee,
    ich werde wohl auch nen kleines Haus "spänden" (Jäger, Schmied oder Händler)
    Ich war schon bei Morrowind an so einem Projekt beteiligt, aber das ist leider eingeschlafen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Lakos
    Quests machen kann jeder
    morgen...

    hmm... stimmt schon, jeder kann das... ala... Bringe Teil A von B nach C und kassiere Belohung D...

    Es ging mir mehr drum... (da ich relativ viele quests der vergangenen RPGs für scheiße befand...) ... dinge zu "spinnen" die zwar auch nicht die welt verändern aber dafür interessant sind und späß machen... oder anderst ausgedrückt ... ideenverwaltung...


    (getreu dem A-B-C-D model)
    als Beispiel...

    der örtliche schmied hat keine waffen/rüstungen, will aber welche schmieden aber ihm fehlen noch ausreichend Silbernuggets (oder gold ... mehr "erze" gibts ja nicht ) ... er beauftragt den spieler das zu beschaffen... und man bekommt dann als belohnung waffenschmied-skillpkt. ... und kann später (also danach) silberwaffen/Rüstung bei ihm kaufen ...

    (ist nur ein 5 min. entwurf... )

    Es geht um Story... dinge die die Stadt bewegen (nicht wörtlich) ... und nicht um ... geh zur höhle - töte ihn - bring mir seinen ring - kassiere 520 Gold - bla.

    @lakos
    ...und wie wärs wenn du dich auch kräftig an dem projekt beteiligst?
    meckern kann jeder...

    PS: Ich hab mir die vergangen tage meinen rechner "zerlegt" der ist mehr als nur im arsch... naja... ich werd ostern mit neu-inst. verbringen...

  18. #38
    Achso und wenns keine fehlinfos sind ist der stand bisher so.

    Org. leitung: Oberst:
    Ouest leitung: Zuschoezuleben

    Standort: niben bay - kl. insel
    Gebäudestill: lá Cheydinhal

    "Main-esp" -> Lakos

    zuständig für...

    schloss / NPC-Schloss: Revan

    X Gebäude: Snake (s.o.)

    (update)

    1 Gebäude + NPC (+quest?): KuMbA

    1 Gebäude + NPC (+quest?): Fou Lou

    1 Gebäude chedinhalstill + 2 NPC (+quest?): Lakos

    1 Gebäude + NPC (?): Clavicius

    1 kleines Gebäude + ? : derZed

    1 Haus + ? : Arthoc

    1 haus + NPC: T-man (wenn plan steht)

    jemand/was vergessen?

  19. #39
    Zitat Zitat von Zuschoenzuleben
    @lakos
    ...und wie wärs wenn du dich auch kräftig an dem projekt beteiligst?
    meckern kann jeder...
    Stimmt, aber an zwei Projekten arbeiten kann nicht jeder.

  20. #40
    Zitat Zitat von Lakos
    Stimmt, aber an zwei Projekten arbeiten kann nicht jeder.

    *g* ... das schaffst du bestimmt!!


    kannst ja nen haus sammt npc und quest spenden... *Lächelt*

    und der zeitraum für das projekt ist ja auch nicht festgelegt... von dem her kannst das nebenher ja machen...

    oder du machst na jedigilde... *lol* ... mit kleinen grünen Orks...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •