Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 327

Thema: [Mod - Vorschlag] von Spielern erstellte Stadt

@ Jo, Deus Ex ist wirklich gut

@ alle anderen : Hörn wir auf zu spamen und kmmen wir wieder zum Thema: Markplatz: Gute idee von mir auch schonmal erwähnt! Man könnte dan verschiedene Händler machen (schmied usw.)

@ Oberst: Kommst du mit deiner Seite gut vorran, wann ist sie fertig??

Eigentlich ist sie fertig. Nur noch News hinstellen, und schon mal zwei Foren-Beiträge
    posten. Zur Vorbereitung.

Her mit dem Link....... oder dauerts noch ein bisschen..

Link bekommt ihr gleich. Möchte noch das oben genannte beenden.
    Ach ja : Wenn ihr euch registriert habt (müsst ihr wegen Sonderforum für Projekt), dann
    müsst ihr ma kurz warten, bevor ihr ins Sonderforum kommt. Muss euch dann jeden
    einzelnen die Recht geben.

ok backtotopic.ich will mal meine idee mit den büchern weiter ausbauen.
    zudem würde ich(wenn cs läuft^^) gerne das haus eines Magiers namens "Nek"(mein WoW-char, passt besser als don_wasweisich) bauen.dieser magier ist dann der schon erwähnte büchersammler und gleichzeitig der städtische alchemist.wenn man ihn auf eine bestimmte option anspricht "nennen wir sie mal wassenlos ( )" erzählt er einem, dass er leidenschaftlich büchersammler ist, es jedoch nie geschafft hat die komplette chronik der stadt zu bekommen.er bittet den spieler um hilfe und gibt ihm wenn man die quest annimmt band 1 und 2 der chronik.der spieler liest die bücher, spricht erneut mit dem magier und erhält einen zettel mit gekritzelten notizen eines anderen reisenden, welcher sich bereits an der beschaffung des dritten und letzten buches versucht hat.auf dem zettel steht ein hinweis wie man das rätsel in den büchern lösen kann.die lösung ist der standort eines geheimen schalters im keller des magiers(vorher nicht aktivierbar). wenn man den schalter drückt öffnet sich eine tür die zu einer mit fallen gespickten gruft führt. ziemlich am ende der gruft greift einen ein starker zombie an, der sich beim unter suchen der toten leiche (lol^^) als der erste reisende entpuppt. auf einem altar, den man wiederrum mit dem amulett des reisenden erreicht liegt der dritte band der chroniken. wenn man das buch aufnimmt spricht ein plötzlich von hinten der magier an, der sich als totenbeschwörer entpuppt und diese höhle nutzt um neue opfer zu finden.sobald man ihn erledigt hat findet man bei seiner leiche den schlüssel zu einem nebenraum, in dem der echte Nek schon sehnsüchtig auf seine befreiung wartet.zum dank schenkt er dem spieler seinen zauberstab und einen schlüssel(sooo viele schlüssel^^) zu einem zimmer, in der oberen etage des hauses, wo der spieler sich nun zur ruhe legen kann wann immer er will...

das wäre mein grundriss für eine quest bitte schreibt eure meinung.wenn zu viele schlüssel enthalten sind kann ich das ja nochmal überdenken ;-)
    €dit:darf ich denn auch auf die seite?sobald mir oblivion in die finger kommt bau ich los

mfg don

Das ist ne Menge ... aber wenn du das so hinbekommst, dann Respekt.

oh und oberst..wenn du phpBB für das forum benutzt schau doch mal nach dem style "Chronicles" der passt gut zu obl

ähhhh eins hab ich dabei nit bedacht, ist es in oblivion sonderlich schwer eigene bücher zu schreiben? ô_Ô

Ganz gut ! Viel Spaß beim modden!! Nein aber vielleicht(Idee von mir) der Spieler muss bestimmte Stadtbewohner über die Chronik befragen und irgentwann wenn er alle befragt hat, kann man in diese "gespickte Gruft"! Ist die Idee gut oder schlecht

Bisschen blöd erklärt: Ich meine er bekommt von jedem Bürger ein Teil der Chronik (kein Item) und wenn er alle hat findet er in der Gruft dann die Chronik

Hmm meinst du

1.)Er bekommt informationen von den Bürgern
    oder
    2.)manche bürger haben ausgerissene seiten des 3. bandes?

ich hab mir folgendes zu des rätsels lösung gedacht:

[QUOTE=don_wasweisich]1.)Er bekommt informationen von den Bürgern
    oder
    2.)manche bürger haben ausgerissene seiten des 3. bandes?[QUOTE]

Ganz klar das zweite! das ist gut! Dann könnte man das ganze auch vereinfachen: Wenn man alle gefunden hat geht man zum Magier und der macht daraus dann die 3 Chronik! Oder ist dir das zu einfach???

EDIT: das mit dem Zitat hat leider nicht geklappt

Meine Page ist on !!!!!!!
    Link in meiner Signatur

edit:// den Style änder ich später ma
    die Projekt-Mitglieder bitte refistrieren, dann könnt ihr in das Forum für unser Projekt (den inoffiziellen Teil)

bin registriert, freischalten biddö

kriegst ne mail ...

Was passiert wenns freigeschaltet ist und wie geht das???

bin registriert, passt alles. aber wie ich sehe, stehe ich gar nicht in der "infos zum projekt"-liste drinnen. wollt ihr mich nicht haben?

kriegst ne mail und dort klickst du auf den Link ... das wars

@ the Flo: sry ... muss ich überarbeiten ... iehst du den inoffiziellen teil des Projekts?
    @BlackChrome: bist du auch beim Projekt dabei ?

@ Oberst: Ich mein die Freischaltung...... (2 Mails oder wie???)

sorry oberst, du verstehst mich falsch. du hast gesagt es gibt ein forum in das nur teilnehmer kommen. bei einem phpBB-forum muss man dann aber jedem der rein will die erlaubnis geben, oder eine gruppe aufmachen wo jeder der rein darf auch drin ist und nur diese gruppe rein darf.such dir was aus

falls du nit weist wie es geht..hmmm..ich auch nit
    neee nur spass^^

erste möglichkeit benutzer->befugnisse->Don_WasWeisIch und freischalten ansonsten

unter gruppe eine aufmachen und dann unter gruppe->befugnisse

hab ich doch

@Clavi : du bekommst eine E-mail zu der Adresse, die du bei der Registrierung eingegeben hast

Zitat Zitat
    @ the Flo: sry ... muss ich überarbeiten ... iehst du den inoffiziellen teil des Projekts?
    yep, komm ich. die welt ist wieder im rechten lot