Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [DB]Caelia Draconis - Wie töten ohne automatisch Kopfgeld drauf zu haben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    rpg,leute...

Lock sie ins wasser und schieß mit blitz drauf,weiß nich ob`s klappt aber sollte schon,physik kann dass doch,oder??

Oder du vergiftest sie per apfel...

Du kannst die ja auch dazu bringen dir zu folgen und dann zu starke mosntern locken...den rest machen die veicher dann...

Oder aber du legst die kutte der ancht an tötest sie und legst die kutte wieder ab...

die langweiligste möglichkeit ist den schwierigkeitsgrad runterzudrehen und dann einen schelichenagriff zum mcahen,dann ist sie tot.

Also,vllcht klaptt nicht aslles,aber irgendwas schon...

Zitat Zitat von Lev
    rpg,leute...
    Lock sie ins wasser und schieß mit blitz drauf,weiß nich ob`s klappt aber sollte schon,physik kann dass doch,oder??
    Habe keinen Magier, sondern ne Assassine...

Zitat Zitat von Lev
    Oder du vergiftest sie per apfel...
    Gibt nur einen Ort, an dem sie was zu sich nimmt. Das ist allerdings dann leider nicht der Apfel...

Zitat Zitat von Lev
    Du kannst die ja auch dazu bringen dir zu folgen und dann zu starke mosntern locken...den rest machen die veicher dann...
    Dummerweise ist sie dann gleich gereizt und es gibt trotzdem ein Kopfgeld auf dich...

Zitat Zitat von Lev
    Oder aber du legst die kutte der ancht an tötest sie und legst die kutte wieder ab...
    Zitat Zitat von Lev
    die langweiligste möglichkeit ist den schwierigkeitsgrad runterzudrehen und dann einen schelichenagriff zum mcahen,dann ist sie tot.
    Ein OneHitKill ist zwar auch anders möglich, aber ... Kopfgeld 1000. Klappt also auch nicht.

Hm, probiere da auch schon lange rum. Ich denke, ich werde das Kopfgeld zahlen und gut ist, obwohl ich denke, dass es da noch einen Trick geben wird. Bei dem in der Taverne ging es auch von selbst. Da hat ihn ja sogar die Wache für mich erledigt.