N´Abend!

Also, ich habe ein XBox 360 und einen hübsch großen Plasma und da macht Oblivion wirklich Laune. Couch, Wireless-Controller etc. Aber:

Wegen der ganzen PlugIns und dem zusätzlichen Content, der in den nächsten Monaten (Jahren ) auf uns wartet, überlege auch ich es mir zusätzlich für meinen Schleppi zu holen. Schlecht ist der nicht, aber wie wird´s laufen? Hier meine Spezis:

Acer Aspire 1694 WLMi

Prozessor: Mobile Intel Centrino Technologie Intel Pentium M Prozessor 760 mit 2,0 GHz, 2 MB L2 Cache und 533 Mhz FSB (unterstützt Enhanced Intel SpeedStep Technologie) Intel 915PM Express Chipsatz

Arbeitsspeicher: 1 024 MB (2 x 512 MB) Standard DDR2 SDRAM

Festplatte: 100 GB ATA/100 Festplatte

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 mit 256 MB

Interessant wären jetzt zwei Dinge:

1. Was leistet mein 2,0 GHz Centrino? Das soll ja die Mindestanforderung sein, aber Centrinos sollen ja auch "anders" (besser) Daten verarbeiten, als normale Prozessoren. (Hab´ das nie verstanden...)

2. Was ist die Graka wert? Mit 256 MB (Eigen) RAM müsste das Book doch eigentlich ganz gut bestückt sein, oder?

Wäre Euch für eine Einschätzung sehr dankbar, denn ich will das Geld nicht unbedingt zum Fenster rauswerfen...

@Regen: Neenee, das ist schon ein richtiger Centrino. Na das hört sich doch schonmal ganz nett an