-
Deus
Das mit den Nebenkosten ist vorallem sehr hart unsere Personalchefin meinte mit der Rentenerhöhung und der Krankenkassenerhöhung letztes Jahr muß die Firma gut 100 000 € mehr zahlen obwohl niemand eingestellt wurde und das finde ich extrem heftig dafür hääte man locker 2-3 Leute einstellen können.
Übrigens in den USA gibt es ein Bonussystem für niedrig Lohn arbeiter dort wird zur Motivation der Mitarbeiter des Monats gewählt dieser bekommt dann einen Monat lang doppeltes Gehalt, einen Firmenwagen oder darf Chef spielen, so sind die dort gepolt.
Übrigens empfinde ich hohe Gehälter als Gerechtfertigt wenn die LEute gute Arbeit leisten um zu verhindern das sie abgeworben werden, was ich dagegen schäbig finde ist das Leute die Mist gebaut haben noch eine hohe Abfindeung mit auf dem bekommen.
Stimmt nicht völliger blödsinn. Die Reichen können nämlich die Möglichkeiten von Subventionen ausschöpfen und damit weiter Steuern sparen. Mein Forschungsleiter ist in besitzt von 5 Häusern, die er sich von seinen Gehalt (was sehr hoch ist) nun wirklich nicht leisten kann, daher bekommt er Subventionen um die Häuser zu renovieren etc. pp. zahlt keine Steuern und erwirtschaftet noch einnahmen durch vermietung die er wieder Steuerlich absetzten kann weil er Wohneigentum geschaffen hat, wenn die Subventionen mal auslaufen verkauft er das Haus und kauft ein neues und der Spaß beginnt von vorne.
Übrigens die meisten Angestellten/Arbeiter werden nicht wegen Know How eingestellt sondern wegen Muskelkraft das ist leider fakt.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste