Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ok, aber das mit dem schnellen LVLn ging durch Alchemie.
Man kauft einfach xxxx Einheiten von A und B und mixt die dann zusammen. Bei jedem Mixen (Mausklick) gewinnt man Erfahrung in Alchemie und nach x Klicks hat man Alchemie dann 10 erhöht und somit ein LVL gemacht... Nach 2-3 Std war man dann schon LVL 20 und Endu, Speed, Int und evt. Str waren auf 100...
Appropo gibt es wieder die Multis beim LVLup auf die Attribute? Ist Luck wieder dabei?
Wenn ich das mit den Trainern richtig verstanden habe, dann kann man nur noch 5x pro LVL einen *benutzen*. (KEIN Wortspiel, ok!)
Gibt es wieder Kräuterhändler?
Wie ist das mit den Händlern: in MW gabs da 2 Eigenheiten.
1. Jeder Händler hat immer nur einen gewissen Geldbetrag, den dafür aber jeden Tag aufs neue.
2. Wenn man dem Händler etwas abkauft und ihn dann verlässt, danach erneut anspricht und ihm das Zeug wieder verkaufst hat er das nächste mal wenn du ihn Ansprichst das Doppelte im Angebot...
schlecht erklärt, ich weiß.
Beispiel:
Kräuterhexe hat 10 Einheiten Pilz im Angebot. Du kaufst die 10 Einheiten, verlässt das Handelmenü und fängst wieder mit dem Handeln an. Die Hexe hat wieder 10 Einheiten Pilz im Angebot. Du verkaufst ihr aber die 10 von vorher und verlässt sie wieder. Wenn du sie dann nochmal ansprichst hat sie 20 Pilz im Angebot. Spielt man das Spielchen weiter hat sie irgendwann so viel Pilz im Angebot wie man will....
Leider ging das nicht bei allem was die angeboten haben, sonder nur bei Sachen von denen sie immer eine Mindestmenge angeboten haben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.