das mit dem bogen is so ne sache... also ich hab das mal aus juks probiert... und hab nen bogen mit seelefalle auf treffe für 2 sek. verz. ...

gemeuchelt... tod ... seele gefangen... *schulterzuck*

nur ob mich jemand endeckt hat k.p. ... bzw. bei dir kanns ja auch sein das die dich durch den angriff entdeckt haben... (war bei mir so ... hab jemanden von hinten getötet ... in ner dunklen (sehr dunkel) höhle... sein kompan kam danach aber sofort angestürmt...)

zur dauerhaften verz...

naja, stimmt schon... andererseits... wenn man n haufen an seelensteinen mit rum trägt kommts aufs gleiche raus...

aber wäre denoch was feines wenn besondere artefakt zb eine dauerhafte (wegen mir auch etwas begrenzt vom schaden her) verz. hätten.

zu den seelensteinen.

in jeder magiergilde liegen die (haufenweise) normal rum ... geladen und ungeladen... in behältern usw.... logisch auch...

der seelenfallen zauber (bitte korregiert mich wenn ich mich irre.... hab jetzt n paar tage entzug hintermir) ist aus der mystischen zauberschule... somit käuflich in der magiergilde die sich mit mystik befasst (steht ja immer in der load-info)