Zitat Zitat von Zuschoenzuleben
seelen fangen, in seelensteinen, siese dann benutzen um die verzauberung wieder aufzuladen?
Klar, seelen fangen - aber wenn man Bogenschütze ist - soll man in deckung bleiben - da bewirkt ein Seelenzauber genau das gegenteil - denn dann wissen sofort alle in der Umgebung wo man steckt - ausserdem: ich habe schon mal "aufgeladene" seelensteine gefunden - doch mein PC sagt mir immer dass ich die nicht benutzen kann - das aufladen ging bisher nur über Varla (hast recht) steine, und die sind so rahr wie die Nirnwurz
Zitat Zitat
Ja, weiß nur nicht ob das net schon geht... dauerhafte verzauberungen auf waffen...
Das fände ich dann wieder ZU einfach - es sei denn dass der effekt max +2 schaden Betragen würde.
Zitat Zitat von Angar
mein Problem ist, dass ich weder weiß wo ich Seelensteine, noch , wo ich einen Seelenfallezauber bekomme. (Ich spiel Oblivion noch nicht lange).
Seelensteine habe ich bisher immer in Höhlen gefunden, manchmal in Kisten, bei toten gegnern - also fast überall wo man etwas durchstöbern kann

Seelenfangzauber kann man sicherlich bei einem Magier kaufen, aber da ich kein magier bin weiss ich nicht bei welchem....