-
Neuling
Probs mit Gabrielle... Compagnion PI
ich hab ein RIESENGROßES Problem:
Und zwar war ich in Oblivian, und auch ziemlich vollgepackt. Also hab ich meiner Begleiterin Gabrielle etwas abgegeben ( + die Sachen die sie sowieso schon hatte: Rüstung, Waffen, etc.) Ab und zu macht sie manchmal so komische Sachen, dass sie plötlich nackt vor mir steht, also hab ich mal gespeichert.
Aber das nur nebenbei. Ich war ja in Oblivian, und als ich dann den Siegelstein entfernt hab, und die Quest beendet (Unterstützung für Bruma: Chorrol) habe, und wieder zurück war, stand sie plötlich wieder genauso da, wie als ich sie kennengelernt hab... Alle Sachen weg
Eigentlich auch kein Problem, denn schließlich hatte ich vorher ja gespeichert. Also schnell F9 gedrückt, und schon stand ich wieder vor'm Siegelstein. Da bin ich dann auf die glorreiche Idee mein Pferd zu beschwören, und alle Sachen von Gabrielle in dessen Satteltaschen zu stopfen.. hat auch alles super funktioniert. Doch als ich dann wieder zurück war (Meine Begleiterin stand natürlich wieder mit ihrer Anfangskleidung da), und das Pferd rief (war übrigens Prior Mabirels Ross), war dieses plötzlich ROT! Und die Satteltaschen leider leer...
Dummerweise hab ich den Quicksave auch schon überschrieben, so dass nun alle Sachen weg sind und das Pferd rot.
Ist nicht so schön...
Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwo muss der ganze Stuff ja stecken, oder?
Vielen Dank im vorraus,
der Chak