Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probs mit Gabrielle... Compagnion PI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probs mit Gabrielle... Compagnion PI

ich hab ein RIESENGROßES Problem:

Und zwar war ich in Oblivian, und auch ziemlich vollgepackt. Also hab ich meiner Begleiterin Gabrielle etwas abgegeben ( + die Sachen die sie sowieso schon hatte: Rüstung, Waffen, etc.) Ab und zu macht sie manchmal so komische Sachen, dass sie plötlich nackt vor mir steht, also hab ich mal gespeichert.

Aber das nur nebenbei. Ich war ja in Oblivian, und als ich dann den Siegelstein entfernt hab, und die Quest beendet (Unterstützung für Bruma: Chorrol) habe, und wieder zurück war, stand sie plötlich wieder genauso da, wie als ich sie kennengelernt hab... Alle Sachen weg

Eigentlich auch kein Problem, denn schließlich hatte ich vorher ja gespeichert. Also schnell F9 gedrückt, und schon stand ich wieder vor'm Siegelstein. Da bin ich dann auf die glorreiche Idee mein Pferd zu beschwören, und alle Sachen von Gabrielle in dessen Satteltaschen zu stopfen.. hat auch alles super funktioniert. Doch als ich dann wieder zurück war (Meine Begleiterin stand natürlich wieder mit ihrer Anfangskleidung da), und das Pferd rief (war übrigens Prior Mabirels Ross), war dieses plötzlich ROT! Und die Satteltaschen leider leer...

Dummerweise hab ich den Quicksave auch schon überschrieben, so dass nun alle Sachen weg sind und das Pferd rot.

Ist nicht so schön...

Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwo muss der ganze Stuff ja stecken, oder?

Vielen Dank im vorraus,
    der Chak

Zitat Zitat von Chak Besh
    Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwo muss der ganze Stuff ja stecken, oder?
    Ich fürchte, da es sich hier ganz klar um PlugIn-Fehler handelt, sind die Sachen weg. Was du nur noch machen kannst, ist dir deine Sachen per Konsolenbefehl zurückzugeben.

player.additem "EDITORID",1

Editorid ist im Construction Set zu erfahren.

Das dieße, dass ich mir die Sachen einzelnd per Konsole holen müsste?

So war das wohl gemeint ^^

Aber eigentlich brauchst du das doch net, das Satteltaschen-PI, ist sowieso unausgeglichen..
    Also ich hab auch die Angewohnheit dass ich mich überlade, aber dann gibts ja immernoch nen Federtrank, oder bei Rotwardonern Adrenalin *GGG* Dann passt auch noch genügend rein und dann macht man schnellreisen zu seinem Lager und verstaut die Sachen dort, oder verkauft die..

ja, da hast du wohl recht. Im nachhinein ärgere ich mich auch . Ich hätte so viele Möglichkeiten gehabt. Na ja, werds wohl nicht mehr ändern können. Muss ich mir hlt neue Sachen für Gabrielle besorgen...

trotzdem Danke