Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cheydinhal-Tor und der Grafensohn

  1. #1

    Cheydinhal-Tor und der Grafensohn

    Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Grafensohnes im Cheydinhal-Oblivion Tor. Es gelingt mir einfach nicht, diesen tollkühnen Trottel am Leben zu halten. Ich schaffe es nicht einmal, den lebend über die Brücke zum Tor zu bringen. Beim Anblick des ersten Gegners stürzt der sich sofort in den Kampf und springt am Ende immer in den Fluß und stirbt.

    Meine Frage: Kann ich den getrost sterben lassen oder ist der irgendwie nachher noch wichtig Heilzauber für andere auf Berührung habe ich nicht, bin ziemlich schlecht vorbereitet in dieses Tor gestartet.

  2. #2

    Katan Gast
    Zum Schließen des Tores ist er nicht mehr wichtig. Sein Vater wäre wohl glücklich, ihn wieder zu haben, und vielleicht würde sogar die Belohnung höher ausfallen, aber - man weiß es nicht. Bei mir verabschiedete der Idiot sich nämlich auch immer in den Lava-Fluss an der Brücke. Manche Leute muss man halt zu ihrem Glück zwingen. Nur bei ihm will das partout nicht funktionieren.

  3. #3
    @Katan

    Danke für die Antwort....dann wird die Welt wohl ohne ihn auskommen müssen...Huzzah

  4. #4
    Wenn er am Laben bleibt ist die Belohnung
    weiß nicht ob es dir wert ist aber meiner war am Leben.

    Tipp: Fals er bei dir noch lebt (Fals ^^) kannst du ja mal versuchen die Gegner mit Pfeil und Bogen von weeeiiiiiitem zu erwischen.

  5. #5
    Habe ich gestern Abend alles versucht. Schleichmodus und ran an die Gegner, dann mit Pfeil und Bogen die ersten Schüsse gesetzt.....nur, wenn ich die sehe, sieht er die wohl auch und rennt wie vom Insekt gestochen auf die Gegner zu ( Huzzah eben ). Dann kam es natürlich zum Nahkampf in dessen Verlauf eine Spinnen Dadra in den Lava-See gestürzt- und er dann völlig Kopflos hinterher gejumpt ist (Respekt, das habe ich mich nicht getraut ), mit dem Erfolg das beide ins Nirvana abgezogen sind. Wie gesagt, bin schlecht vorbereitet in das Tor und konnte ihn nur kurze Zeit mit einem Schildzauber schützen, dann hatte ich aber genug mit mir selbst zu tun. Alle ca. 15 Versuche liefen exakt nach dem gleichen Schema ab..... Bringt einem dieser Titel denn irgendetwas außer einem Eintrag in die Gilden- und Bruderschaftauflistung

  6. #6
    Ehm soweit ich weiß bringt es nichts mehr ausser nen luschigen Schild von der Stadt
    UND den eintrag das du ein Rittar bist. ^^ Vllt steigt dein Ruhm um einiges höher aber darauf hab ich bei mir nicht geachtet.

  7. #7
    Bei mir ist er irgendwo gestorben, während ich gerade ein Scharmützel mit einigen Feinden hatte. Keine Ahnung wo seine Leiche liegt, hab nicht einmal seinen Siegelring herausgebracht.
    Sein letzter Gefährte ist dann schließlich drinnen von so nem kleinen beschworerenen Skamp erwischt worden. Alles Versager

  8. #8
    Ich denke, wenn ich irgendwann mal meinen zweiten Charakter anfange, nehme ich vor diesem Treffen einen Unsichtbarkeitstrank und schleiche mich an den beiden Maden vorbei, eine große Hilfe scheinen die ja eh nicht zu sein. Währe in diesem Zusammenhang natürlich für mich interessant, ob der Bengel bei dieser Variante nach dem schließen des Tores unversehrt in der Stadt bei seinem Papi auftauchen würde Hat das mal einer probiert (für mich ist dieser test jetzt deffinitiv zu spät) ?

  9. #9
    Ich bin einfach wie so ein gestörter durchgesprintet und hab versucht jeden Gegner
    plattzumachen , bevor er dort war. Na ja er hatte auch alles überlebt, bis kurz vor den
    Siegelstein, da ist er sicher 15 - 20 mal abgekratzt.
    Zum Glück gibts Quicksave und Quickload

  10. #10
    Ich hab nach jedem Kampf gerastet und versucht alle Gegner dazu zu bringen sich auf mich zu konzentrieren, hat gut funktioniert aber ehrlich gesagt hätte ich ihn wohl verrecken lassen wenn ich mir keine Belohnung davon versprochen hätte, wenigstens seine rechte Hand war ganz nett.

  11. #11
    ALso bei mir gabs nicht so viele probleme (Lag vielleicht daran, dass ich grad mal Level 10 war):
    Hab mich einfach vorgedrängelt, als er gegen die Biester gekämpf hat.

    Neben dem Tietel kriegt man noch


    Ich weiß jetzt nicht was der Vater einem gibt, wenn der sohn stirbt, aber aufjedenfall konnt ich bei ihm zwischen zwei Waffen auswählen, wobei eine

  12. #12
    tja... Farwil Indarys (der Sohn des Grafen von Cheydinhal) sprintet mit begeisterung gegnern in die lava hinterher, sehr schwer ihn und seinen kameraden an der bruecke am leben zu halten. nach mehreren quick saves+loads habe ich es dann trotzdem geschafft.



    mich wuerde es mal interessieren, wie hoch die belohnung des grafen ist, wenn man nur den siegelring vom toten sohn ueberbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •