Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampir - nicht Vampir

Vampir - nicht Vampir

Hi zusammen,

ich hab leider ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Da ich keine Lust habe als Vampir mein Leben zu fristen möchte ich dies ändern.
    Ich hab sämtliche Dinge besorgen können - Seelensteine und die darauf folgenden Zutaten. Tja, die Hexe hat dies auch dankend angenommen und mir versprochen einen Trank zu brauen. Ich soll in 24 Stunden wiederkommen.
    Tja, dass mache ich jetzt schon seit mindestens 48 Stunden - allerdings reale 48 Stunden!!! Und die ist in ihrem Keller und ich kann nicht zu ihr, bräuchte einen Schlüssel. Hat jemand das gleiche Problem oder spinnt einfach mein PC?

Also bei mir hats ganz Normal gefunzt.

Hab garnicht gewusst das sie nen Keller hat.

Irgendwann muss sie doch rauskommen oder?

Also bei mir is sie nie in diesen Keller gegangen....

Kanns sein das sie nicht i Keller is sondern raus gegangen is?

Tjaaa.....

Tja, dass mit dem Keller hab ich auch nicht gewusst. Aber die versteckt sich bei mir darin, der rote Pfeil deutet hin. Weiters kann man ihn auf der Karte erkennen.
    Bin stinkesauer, dass kannst mir glauben.

Wenn du ein Savegame hast bevor du ihr das Zeug gegeben hast lad mal das.

Wenn nicht wrd ich sagen du hast ein Problem.

Vampir sein is ziemlich arschig afaik

steht bei dem schloss "umöglich"? also schwierigkeit unmöglich? dann könntest dir nämlich den plugin mit den 2 ringen die dafür sorgen dass du mehr tragen kannst, runterladen... da isn werkzeug dabei womit du die tür öffnen könntest naja, is ziemlich umständlich, aba das einzige worauf ich so spontan gekommen bin.

Zitat Zitat von DeinSchatten
    Tja, dass mit dem Keller hab ich auch nicht gewusst. Aber die versteckt sich bei mir darin, der rote Pfeil deutet hin. Weiters kann man ihn auf der Karte erkennen.
    Bin stinkesauer, dass kannst mir glauben.
    Besorg dir zur not das Vampir PlugIn (siehe pluginliste). Das bewirkt nämlich, dass es irgendwo in Cyrodiil diesen Trank gibt. Oder such dir den "Insert-Code" für player.additem <Code ID> <Anzahl> raus.

Das Vampir sein solltest du also ohne Probs auch ohne die Frau loswerden können.

Da gab es doch gleich kurz nach dem Oblivion Release so einen Mod der den Fehler behebt das man vom Vampir Dasein wieder normal werden kann. Ich glaube der Fehler den du beschreibst trat auf wenn man die Hauptquest schon absolviert hatte und dann Vampir wurde, dann konnte man sich nicht mehr zurückverwandeln. Den Mod konnte man sich irgendwo auf der PC Games Seite runterladen.

greetz DungeonLord

Danke

Erstmal vielen Dank für die ganzen Hilfestellungen - auf euch ist echt Verlass.
    Mein Fehler war der das ich nie schlafen ging - und zwar weil ich danach Probs mit dem Sonnenlicht hatte.
    Nachdem ich das probiert habe war die Hexe wieder da. Zaubertrank gesoffen, Vampir in mir Tod
    Das Spiel ist wieder ursuper.......