naja an sich ist es schon schlecht, es sei denn du gibst nix auf die meinung des gemeinen pöbels.

Also Infamie steht für deine Missetaten. Wenn du Quests für die Diebesgilde oder die Dunkle Bruderschaft machst oder einfach nur so Leute beklaust oder tötest bekommst du Infamie Punkte.

Famiee Punkte gibts dagegen für Quests der Maiger und der Kriegergilde oder durch Kämpfe in der Arena.

Infamie steht also für deine bösen Missetaten und dadurch wirst du bei den Leuten unbeliebter, bzw sie wollen weniger mit dir am Hut haben, oder haben irgendwann sogar Angst vor dir wenn du zu böse bist.

Achja und ich glaub man wird dann auch nicht mehr am Altar in den Kirchen geheilt, wenn die Infamie größer als Famie ist.

Jedenfalls kommt bei mir jedes mal so ne Nachricht wenn ich an nen Altar gehe...

Kann mich leider net mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber irgendwas wie "Go away wicked one" oder so steht dann da... Oder das man seine Sünden wieder gutmachen soll.

Naja ich glaub da is es einfacher sich in nen Bettchen zu legen um wieder volles Leben zu bekommen.

wicked = verrucht/böse