-
Lehrling
hmm ich bin auch grad bei dem quest...
Allerdings bin ich schon ein Stücken weiter, bloss weiss ich da jetzt nicht mehr weiter.
Also mal der Reihe nach: Ich bin in diesen tollen Palast rein, ewig die Gänge langelaufen bis zu diesem komischen Mönch, aber da muss irgendwas schief gelaufen sein, denn als ich ihn "angesprochen" (hab natürlich net wirklich was gesagt) habe ist er auf mich losgegangen.
Danach gabs nen Eintrag im Questbuch das ich nen neuen Ausgang suchen soll, hab ich dann auch gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mal sagen, das es irgendwie nicht immer zutrifft das man einfach dem Pfeil auf dem Kompass folgen soll, weil der oft nicht den kürzesten Weg findet, bzw in diesem Fall hat er bei mir nur scheisse angezeigt.
Naja jedenfalls hab ich aufgrund des Pfeiles im Kompass und der Einträge im Questbuch gedacht ich müsste zurück zum Grey Fox, aber als ich dann in diesem Zimmer wo er hausiert war, hat der Pfeil auf einmal angezeigt das ich wieder raus soll, wenn ich draussen bin, zeigt er an ich soll wieder ein.
Und wenn ich den Grey Fox anspreche fragt er mich ob ich die Rolle habe, die ich natürlich nicht habe und danach ist das Gespräch beendet...
Irgendwie raff ich nicht was das soll. oO
Bzw was ich jetzt machen soll.
Edit: Hab mal bissel im Forum gestöbert und wie es scheint hab ich den Quest wohl verbockt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach möglich ist, zumal es ja noch Questbucheinträge nach dem Fehler gab. Gibt es noch Möglichkeiten an die Rolle zu kommen, nachdem ich die Mönche "aufgescheucht" habe???
Also z.B. einfach klauen? (wenn ja müsst ich wissen wo die ist).
Ansonsten werd ich mir das Ding glaub ich einfach reincheaten (falls das möglich ist), weil mein letzter Savegame vor dem begangenen Fehler liegt noch vor dem ewig langen Dungeon und ich hab irgendwie keinen Nerv das alles nochmal zu machen.