Na, ich hab kein Balancing Mod in Gebrauch! Ich spiel einfach weiter, bis ich feststelle, dass es nicht mehr geht, dann hör ich hald auf :P. Aber es schockt mich schon etwas, das man da offenbar so geschludert hat. Die Sternzeichen waren ja bei Morrowind auch schon etwas unausgewogen, das man da nichts dazugelernt hat. Ist schon fast traurig, bei sogut wie jedem anderen RPG habe ich immer einen Krieger gespielt und ausgerechnet bei Oblivion habe ich mir einen Magier eingebildet, wenn ich dass gewusst hätte .

Ich hab die Sache mit den Geistern jetzt aufgegeben, das rauslocken aus dem Schiff hat auch nichts gebracht, dort killen sie nur die ganzen Leute und am Ende mich, das fiese ist ja, das die sogar treffen wenn ich zum ausweichen rechts/links laufe.

Aber was anderes, mir ist aufgefallen, das sich der Fertigkeitsbalken bei den Zerstörungszaubern nicht wirklich bewegt. Aktuell ist er bei 48 und ich hab zum testen jetzt sicher 20 Blitzschläge gezaubert, der Balken hat sich aber nicht bewegt, ist das normal? Bei den Beschwöhrungen reichen schon 5 Skelette aus um den Balcken auf 1/2 zu bringen.