also, du brauchst es zum beispiel um informationen von den leuten zu bekommen,
denn das tun die leute nur wenn sie dir vertrauen
zur bedienung des minispiels:
du musst in einer runde alle felder anklicken. die felder sind aber unterschiedlich hoch gefüllt.
bei den 4 feldern gibt es eines, dass dein gegenüber besonders gut findet ( wenn du mir dem cursor über die felder fährst siehst du die animation im gesicht) und eines, welches ihr sehr missfällt.
daher ist es sinnvoll, ein randvolles feld nur anzuklicken, wenn dies der person gefällt.
ebenso ratsam ist es, ein als schlecht empfundenes feld anzuklicken, wenn dessen füllhöhe sehr niedrig ist.
denn die füllhöhe bestimmt wie dein sympathiewert verändert wird.
dieser sinkt nach längerer wartezeit ohne klicken immer schneller, daher darf man nicht ewig warten.
durch die funktion rotieren verschieben sich alle füllhöhen, was ratsam ist, wenn man eine ganz schlechte position zu sehen ist ( schlechtes feld randvoll, gute feld fast leer)
meist ist es so, dass durch klicken eines normalen feldes (ohne große reaktion) die füllhöhen nach rechts im kreis verschoben werden... damit lässt sich eine schlechte position schnell zur guten verändern
ich hoffe das ist nachvollziehbar... wenn ich was falsches sage korrigiert mich bitte