Zitat Zitat von Claine
Jop genau Archers Paradox ... der hat oft magische Bogen und fast alle anderen Bögen im Angebot ( hohes lvl vorausgesetzt , aber den ersten mag. Bogen hat er glaub schon ab lvl 1 )
Klasse Laden, in der Tat. Hatte einen 10000 Gold teuren Bogen im Angebot...*g* Naja und einen einzigen Silberpfeil, den ich aber gleich mitgehen lassen habe.
Werde mich dort später (momentan Lvl. 6) nochmal blicken lassen.

Zitat Zitat von Beatcore
wegen der enchanted items von oben... son Shirt mit 8% Shieldbonus machst du dir doch locker selber??? Weiß ja nicht aber seit Lev 15 oder so renn ich mit ca. 70 Rüstungsschutz rum Musst in der Archane Uni deine Items mit großen Soulstones enchanten, dann klappts auch mitm Nachbarn... Was sich auch sehr lohnt für schwächere Charaktere ist ein "Feather"-Enchantment (zb. + 41 Feather auf Gauntlets und ich kann 41 KG mehr mitnehmen)
Ne, also mit damals Lvl. 4 ist so ein Gewand (, welches nie repariert werden muss :-)) schon ein Segen.
Auf 70 RK werde ich so schnell mit einer leichten Rüstung wohl nicht kommen. Schwere Rüstung kommt für mich als Assassine nicht in Frage.
Und ja, ich beherrsche auch den Nahkampf, wenn's mal brenslig wird, scheue ich mich nicht, mein Umbraschwert zu ziehen. :-)