btw:

wegen der enchanted items von oben... son Shirt mit 8% Shieldbonus machst du dir doch locker selber??? Weiß ja nicht aber seit Lev 15 oder so renn ich mit ca. 70 Rüstungsschutz rum Musst in der Archane Uni deine Items mit großen Soulstones enchanten, dann klappts auch mitm Nachbarn... Was sich auch sehr lohnt für schwächere Charaktere ist ein "Feather"-Enchantment (zb. + 41 Feather auf Gauntlets und ich kann 41 KG mehr mitnehmen)

Ansonsten muss ich mich dem Vorredner anschließen, wenn 2 inner Ecke stehen und du erschießt einen ist doch klar, das dich der andere findet! Aber wenn einer bereits tot ist, sollte der andere doch kein Problem mehr sein... Es geht übrigens abosolut GARNICHTS daran vorbei ein guter Nahkämpfer zu sein, eben wegen solchen Situationen... Alleine wenn ich mir vorstelle ich wäre in einer Höhle und da kommen 3 Oger und n Magier auf mich zu gestürmt, schafft man sowas alleine mit dem Bogen überhaupt???

Zur Aylaid-Statue noch nebenbei ne Frage:
Ich habe auch son Ding in nem Dungeon gefunden. Gut ich werde es mal behalten. Aber es gibt da doch auch allerhand Altare mit Anhängern an denen man beten kann. Im Hauptquest kommt man doch da irgendwann hin, muss Glühstaub dortlassen und bekommt ein magisches Item (das man wieder abgeben muss) - Frage: Gibt es solche Altare öfter? Gibbet da irgendwann ein Superschwert oder Ähnliches? Wenn ja, Quest oder selber rausfinden ???