erfreut euch zu sehen, schwester der nachtZitat von Luthien
um so mehr, da ihr der perfekte attentäter zu sein scheint. die dunkelheit ist unser freund. unsere lieblingswaffe der dolch. geduldig warten wir im schatten auf den richtigen augenblick. ist er gekommen, muss es schnell gehen. blitzschnell stechen wir dem opfer in den ruecken und nach 2 bis 3 treffern sinkt es roechelnd zu boden, ohne je erfahren zu haben, wer es getroffen hat. wir hoeren die schritte seines gefaehrten und verschwinden sofort wieder im schatten. er sieht die leiche, schaut sich um, aber bemerkt uns nicht. er dreht uns seinen ruecken zu um uns zu finden? das war sein letzter fehler...
(sorry, aber das musste jetzt einfach raus. einen attentaeter zu spielen, macht einfach spass. man muss sich natuerlich auch seiner schwaechen bewusst sein: ein kampf gegen mehrere gegner gleichzeitig ist out. ein attentaeter ist kein krieger und kann es immer nur mit einem gegner gleichzeitig aufnehmen 8) )
schleichen sollte man wirklich nicht als hauptfertigkeit waehlen. ich spiele z.Z. eine level 20 dunkelelf attentaeterin und habe schleichen als nebenfertigkeit locker auf 100 gebracht ohne irgendwelche exploits auszunutzen.Zitat von 8er
bei einem angriff auf mehrere gegner sollte man immer darauf achten, in welche richtung die anderen schauen. schauen alle in deine richtung und dir greifst an (gehst aus der deckung) sehen dich die anderen natuerlich. man muss geduld haben und auf den richtigen augenblick warten. merkwuerdigerweise wird man beim bogenschiessen eher entdeckt als beim angriff mit dem dolch. zumindest ist das meine subjektive erfahrung. eine dolch ist besser. mir ist es schon oft passiert, dass ich einen gegner im nahkampf niedergestreckt habe waehrend sein kamerad wenige schritte entfernt in eine andere richtung geschaut hat ohne den angriff zu bemerken. WICHTIG ist, wenn der hinterhaeltige angriff fehlschlaegt und der kampf laenger dauert, weiterhin im schleichenmodus zu bleiben, damit man von seinen kameraden nicht entdeckt wird.
@8er: nach 100 stunden spielzeit bist du immer noch level 4? wie soll denn das gehen...![]()
den schadens multiplikator bei einem hinterhaeltigen angriff gibt es nur auf boegen + Einhandwaffen.Zitat von Kashrlyyk