Zitat Zitat von -M-
Also dass Stärke den Bogenschaden mitbestimmt ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube dass nur die Geschicklichkeit den Schaden bestimmt (laut Handbuch), ich habe mit meinem Dieb zwar eine Stärke von 43 - aber da tut sich in sachen Bogenschaden nix
Das ist gut. :-)

Zitat Zitat von -M-
Tja das habe ich auch - die einzige ausnahme bei mir ist (sehr selten) wenn ich über den Ganzen Raum schiesse - dann merken die es nicht, aus welcher Richtung der schuss kamm - Ich empfinde das auch als Lächerlich und doch etwas Störend.
Das ist schlecht.
Ich kann mich da an ein Interview von dem Herrn Hines erinnern, in dem er meinte, dass wenn man den Gegner aus einer sicheren Position abschießt, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er dich erwischt. Tja, Pustekuchen, wenn ich einen Gegner abschieße, der nicht stirbt, dann entdeckt der mich 300%ig und wenn er doch stirbt, dann entdeckt mich das Nebenstehende Monster...wunderbar.

Zitat Zitat
Bei der Schadensfrage würde ich auf Stärke tippen , da im Geschick tooltip nix von Bogenschaden steht.
2 User, 2 verschiedene Informationen, ich bin verwirrt. :-)
Ich muss zugeben, dass ich nie in's Handbuch geschaut habe, bis hierhin war das Spiel supereingängig.