Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Frage zum Sneak-Attack-Multiplikator und diverse andere Sachen (vorsicht, lang)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also dass Stärke den Bogenschaden mitbestimmt ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube dass nur die Geschicklichkeit den Schaden bestimmt (laut Handbuch), ich habe mit meinem Dieb zwar eine Stärke von 43 - aber da tut sich in sachen Bogenschaden nix

Zitat Zitat
    Bei den ersten beiden kann ich zustimmen, beim letzten nicht. Als Assassine merkt man relativ schnell, dass ein hoher Schleichskill eigentlich Stärke bedeutet. :-)
    Klar, je höher der Schleichskill desto grösser ist der schaden welchen man anrichtet wenn man mit dem Bogen schiesst (3x, Umhauen, Lähmen) und desto schwieriger wird man entdeckt (wenn man dazu noch leichte Stiefel hat)
    Zitat Zitat
    sein Nachbar entdeckt mich immer!
    Tja das habe ich auch - die einzige ausnahme bei mir ist (sehr selten) wenn ich über den Ganzen Raum schiesse - dann merken die es nicht, aus welcher Richtung der schuss kamm - Ich empfinde das auch als Lächerlich und doch etwas Störend.
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob ich alleine damit stehe, aber ich grusel mich ständig durch die Dungeons. Es ist saudunkel, ich höre ein Grölen, es wird immer lauter, die sanfte Musik schwängt akut in eine bedrohliche, das Gröllen wird lauter und ich sehe den Gegner immer noch nicht und auf einmal höre ich einen Schlag, die Kamera wackelt - ich werd verrückt!
    Deswegen habe ich die Musik ausgestellt - das einzige was mich nu Erschreckt sind die Monster selbst, wenn ich die übersehen habe (Passiert selten bei einem Khajjit )- Ansonsten schleiche ich in den Dungeons die meiste Zeit, so dass ICH die gegner ZUERST SEHE - und bei einem Bogenskill von (mittlerweile) 94 haben die meisten keine Chance8)

Danke für den Tipp mit der Höhle, den werde ich mir auch mal anschaun

Uuuii Karnevalist - dabei lebe ich garnicht in Köln

Zitat Zitat von -M-
    Also dass Stärke den Bogenschaden mitbestimmt ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube dass nur die Geschicklichkeit den Schaden bestimmt (laut Handbuch), ich habe mit meinem Dieb zwar eine Stärke von 43 - aber da tut sich in sachen Bogenschaden nix
    Das ist gut. :-)

Zitat Zitat von -M-
    Tja das habe ich auch - die einzige ausnahme bei mir ist (sehr selten) wenn ich über den Ganzen Raum schiesse - dann merken die es nicht, aus welcher Richtung der schuss kamm - Ich empfinde das auch als Lächerlich und doch etwas Störend.
    Das ist schlecht.
    Ich kann mich da an ein Interview von dem Herrn Hines erinnern, in dem er meinte, dass wenn man den Gegner aus einer sicheren Position abschießt, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er dich erwischt. Tja, Pustekuchen, wenn ich einen Gegner abschieße, der nicht stirbt, dann entdeckt der mich 300%ig und wenn er doch stirbt, dann entdeckt mich das Nebenstehende Monster...wunderbar.

Zitat Zitat
    Bei der Schadensfrage würde ich auf Stärke tippen , da im Geschick tooltip nix von Bogenschaden steht.
    2 User, 2 verschiedene Informationen, ich bin verwirrt. :-)
    Ich muss zugeben, dass ich nie in's Handbuch geschaut habe, bis hierhin war das Spiel supereingängig.

Zitat Zitat von 8er
    Das ist schlecht.
    Ich kann mich da an ein Interview von dem Herrn Hines erinnern, in dem er meinte, dass wenn man den Gegner aus einer sicheren Position abschießt, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er dich erwischt. Tja, Pustekuchen, wenn ich einen Gegner abschieße, der nicht stirbt, dann entdeckt der mich 300%ig und wenn er doch stirbt, dann entdeckt mich das Nebenstehende Monster...wunderbar.
    Und wie so oft retten PlugIns den Tag. Dieses löst genau dein Problem