Also dass Stärke den Bogenschaden mitbestimmt ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube dass nur die Geschicklichkeit den Schaden bestimmt (laut Handbuch), ich habe mit meinem Dieb zwar eine Stärke von 43 - aber da tut sich in sachen Bogenschaden nix

Zitat Zitat
Bei den ersten beiden kann ich zustimmen, beim letzten nicht. Als Assassine merkt man relativ schnell, dass ein hoher Schleichskill eigentlich Stärke bedeutet. :-)
Klar, je höher der Schleichskill desto grösser ist der schaden welchen man anrichtet wenn man mit dem Bogen schiesst (3x, Umhauen, Lähmen) und desto schwieriger wird man entdeckt (wenn man dazu noch leichte Stiefel hat)
Zitat Zitat
sein Nachbar entdeckt mich immer!
Tja das habe ich auch - die einzige ausnahme bei mir ist (sehr selten) wenn ich über den Ganzen Raum schiesse - dann merken die es nicht, aus welcher Richtung der schuss kamm - Ich empfinde das auch als Lächerlich und doch etwas Störend.
Zitat Zitat
Ich weiß ja nicht, ob ich alleine damit stehe, aber ich grusel mich ständig durch die Dungeons. Es ist saudunkel, ich höre ein Grölen, es wird immer lauter, die sanfte Musik schwängt akut in eine bedrohliche, das Gröllen wird lauter und ich sehe den Gegner immer noch nicht und auf einmal höre ich einen Schlag, die Kamera wackelt - ich werd verrückt!
Deswegen habe ich die Musik ausgestellt - das einzige was mich nu Erschreckt sind die Monster selbst, wenn ich die übersehen habe (Passiert selten bei einem Khajjit )- Ansonsten schleiche ich in den Dungeons die meiste Zeit, so dass ICH die gegner ZUERST SEHE - und bei einem Bogenskill von (mittlerweile) 94 haben die meisten keine Chance8)

Danke für den Tipp mit der Höhle, den werde ich mir auch mal anschaun


Uuuii Karnevalist - dabei lebe ich garnicht in Köln