Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sturmklinge und "Fortschritt der Weisheit"

Sturmklinge und "Fortschritt der Weisheit"

Hy,
    sitz grad an der stelle fest, wo man das Buch "Fortschritt der Weisheit" (oder wars Wahrheit?) besorgen muss. (3. Auftrag der Klinge)
    befindet sich das in Vicee oder wo anders? Kann mir da ma jemand weida helfen?

PS: So ein Seemann hab ich angequatscht und der hat mir von nem Schwert namens Sturmklinge erzählt . Lohnt sich der Aufwand das Ding zu suchen?
    Liegt das in der Koal-Höhle bei Gnisi (???) ?

Mit freundlichen Grüßen

caeser

Hallo!

Das Buch "Fortschritt der Wahrheit" kannst Du entweder vorderen Teil der Bibliothek stehlen oder im bei Jobasha im Fremdenviertel kaufen.

Betreffend "Sturmklinge" / Seemann fällt mir jetzt spontan leider gar nichts ein.
    Ich kenne nur das "normale" Vulkanglas-Sturmschwert (mit Blitzschaden). Kann man (je nach Level) z.B. hier finden:
    Dubdilla, Unbekannte Höhlen: Untere Ebene,
    Geisterpforte, Turm der Abenddämmerung: Untere Ebene,
    Tel Vos, Zentraler Turm,
    Vivec, Hlaalu: Gewölbe,
    bei Goldenen Heiligen.

Liebe Grüße, Ais.

Zu der Sache mit der Sturmklinge(Heißt eigentlich Sturmkuss, ist eine nordische Streitaxt).

Wenn du dem Mann Matzte spendiert hast, hat er dir sicher von einem Grab und Sturmkuss erzählt. Er erzählt von einem alten nordischen Grab an der Westküste der kleinen Halbinsel, zwischen Tel Branora und der deadrischen Ruine Zaintaris. Dort vor der Westküste der Halbinsel liegt eine Ahnengruft der Dunmer, Marvani-Ahnengruft. Dort musst du rein, durch ein Labyrinth mit mehreren Skeletten(levelabhängig, bei mir warens ZU viele Skelett-Kriegsfürsten mit ihren Claymores..>_<), bis du am Ende in eine Art Höhle kommst, in der auf dem Wasser ein Schiff ist, auf dem Der Leichnam des nordischen Kriegers samt Axt, Rüstung und einigen Schätzen ist.

Ist eigentlich eine meiner Lieblingsgruften, da die so ein bestimmtes Flair hat.^^

Zitat Zitat von Resdayn
    Ist eigentlich eine meiner Lieblingsgruften, da die so ein bestimmtes Flair hat.^^
    Jepp, ich fand die auch verdammt cool und die Gegner waren wirklich heftig in meinem Spiel (sicher auch noch teilweise PI-bedingt). Sturmkuss selbst fand ich gar nicht so toll, da lagen aber noch viele andere wertvolle Gegenstände

Jopp, von der Axt war ich mächtig enttäuscht(beim ersten Mal finden). Dachte mir, das da eine Waffe in Deadrischen Ausmaßen liegt...und was isses....ne läppische kleine Axt mit Eisschaden...^^ Aber die anderen Sachen waren(gerade mit höheren Level) nicht gerade zu verachten

Danke für die Hilfe hat mir wirklich geholfen.

caeser

welcher seeman spricht einen da an?? wo ist der?

War AFAIK in einer Taverne im Hlaalu-Bodenbereich....schätze ich mal, kann mich aber auch irren. Der Typ ist ein Nord mit Glatze