Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Frage zum Sneak-Attack-Multiplikator und diverse andere Sachen (vorsicht, lang)

@gegner erkennen: die mütze vom graufuchs hilft ungemein in dungeons
    @gegner zwei kommt wenn man auf gegener eins schiesst: kann das sein, daß du bereichsschaden machst? ich hab nämlich die situation ebenfalls schon paar mal gehabt und wähle dann immer einen pfeil ohne schnickschnack, der eben nur den einen gegner trifft. und bei mir blieben monster direkt daneben meistens stehen....
    @gruselige dungeons/gamma: besorgt euch doch den infravisionspruch. der geht bei mir zwar nur 15 sekunden lang, aber für einen fight reicht das aus. und zudem steigt das mana bei mir schnell wieder an, daß ich eigentlich keine fackeln mehr brauch. zudem steigt der zauberskill laufend an.
    @bogen für 10000:in welcher stadt ist denn dieser famose laden, wos sowas gibt? hab ich da jetzt drübergelesen?

Zitat Zitat von muli11111
    @gegner erkennen: die mütze vom graufuchs hilft ungemein in dungeons
    @gegner zwei kommt wenn man auf gegener eins schiesst: kann das sein, daß du bereichsschaden machst? ich hab nämlich die situation ebenfalls schon paar mal gehabt und wähle dann immer einen pfeil ohne schnickschnack, der eben nur den einen gegner trifft. und bei mir blieben monster direkt daneben meistens stehen....
    @gruselige dungeons/gamma: besorgt euch doch den infravisionspruch. der geht bei mir zwar nur 15 sekunden lang, aber für einen fight reicht das aus. und zudem steigt das mana bei mir schnell wieder an, daß ich eigentlich keine fackeln mehr brauch. zudem steigt der zauberskill laufend an.
    @bogen für 10000:in welcher stadt ist denn dieser famose laden, wos sowas gibt? hab ich da jetzt drübergelesen?
    Es stadn da das es i Braivl ist(oder Bruma??Ne,ich glaub Bravil )
    Und da ist der Bogen im Paradoxion des BOgenschützes
    Wobei der Bogen,find ich Dreck ist

hab den laden grade gefunden. der hatte nen bogen für 8000 , nicht 10000. wenn wir da vom selben sprechen, der IST scheisse. trotzdem danke für die hilfen

Zitat Zitat von muli11111
    hab den laden grade gefunden. der hatte nen bogen für 8000 , nicht 10000. wenn wir da vom selben sprechen, der IST scheisse. trotzdem danke für die hilfen
    hmm,das wird der laden sein...
    dass der Presi variiert,das leigt wohl daran,dass mahn feilschen lann
    Und dass er sch**** is,darauf warst du ja gefasst(Hab dich gewarnt)

Zitat Zitat von Razfix
    @8er: nach 100 stunden spielzeit bist du immer noch level 4? wie soll denn das gehen...
    Das ist nicht mein erster Charakter.

Zitat Zitat von Claine
    Jop genau Archers Paradox ... der hat oft magische Bogen und fast alle anderen Bögen im Angebot ( hohes lvl vorausgesetzt , aber den ersten mag. Bogen hat er glaub schon ab lvl 1 )

mhm da wollte ich auch schon lange rein, nur egal zu welcher tageszeit ich vor dem laden stehe ist die tür verschlossen und ich müsste einbrechen... wann hat der laden denn geöffnet? bzw wie heisst der ladeninhaber / wo könnte ich den noch treffen ?

und könnte es sein das ich ganz zu anfang irgendeinem quest nachgegangen bin und dem besitzer.... etwas zugestoßen ist ?

Soviel ich weiss , dürfte dem Besitzer nichts zugestossen sein (es sei denn er ist durch einen Zufall im verlauf der Hauptgeschichte von den Anhänggern des Camoran getötet wurden (soweit ich das mitgekriegt habe, spawnen die manchmal einfach) - Ansonsten hat dieser Char einfach nur die Aufgabe seinen Laden zu hüten..

PS: Öffnungszeiten sind normallerweise 0800-2000 - versuchs einfach mal mittags.