Zitat Zitat
Vorschläge für eine evtl. Ver 1.1:
- eine "cheat" Version ohne Magicka-Kosten für den Teleport, oder ein Teleportring
- die Einsprungposition in die Kammer könnte näher an den Truhen sein, oder das ganze könnte so eng gebaut sein, daß man von der Einsprungpos. an alle Container dran kommt (wenn man überladen ist, muss man sonst immer erst alles abwerfen und hinterher wieder aufräumen, immer mit der Gefahr, Sachen zu verlieren, weil beim Abwerfen immer mal wieder was aus der Spielwelt fliegt).
- gute idee. der ring wird in v 1.1 enthalten sein

- ich hatte ja eher in die richtung gedacht, dass die tragkraft des spielers temporär (also während er sich in der kammer aufhält) so erhöht wird, dass er sich problemlos in der kammer bewegen kann. dann dürfen die kisten und alles andere auch so stehen bleiben, wie sie sind.
einziges problem: bethsoft hat globale scripte aus dem system enfernt (der grund dafür ist mir schleierhaft). das macht das herunterdrehen der tragkraft bei verlassen der kammer um einiges schwerer
Zitat Zitat
Wenn ich nun etwas in der Rumpelkammer verändere, z.B. die Kisten verschiebe, passiert dan etwas mit all meinen Items in den Truhen?
ich würde mal sagen "probieren geht über studieren" weil ich die auswirkungen echt nicht kenn
aber ich glaube, schlimmstenfalls hast du "nur" nen doupling-effekt.
die items dürften davon eigentlich unberührt bleiben. aber verlass dich nicht zu sehr auf mein wort, sondern teste es lieber selber