Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [CS] Haus mit Schnellreise verknüpfen

  1. #1

    [CS] Haus mit Schnellreise verknüpfen

    Tja also, wie kann ich wenn ich irgendwo in der Wildnis ein Haus mit dem CS erstellt habe das so verknüpfen das es auf der Weltkarte mit der Schnellreisefunktion angesteuert werden kann?

    Hab nemlich keine Lust ewig zu brauchen um bis zu meinem Haus zu gelangen.

    Hat einer ne Ahnung davon?

  2. #2
    Ist es nicht so, dass, sobald du dem Haus den Stellenwert eines Grundstücks gegeben hast bzw. einen Namen, es automatisch mit einem dafür vorgesehenen Symbol auf der Map vermerkt und anreisbar wird?

    Jedenfalls habe ich mal eine Höhle erstellt, diese dann Hanshöhle genannt, bin dann dorthin gegangen und meine Map wurde mit dieser Höhle und dem Höhlensymbol geupdatet und ich konnte hinreisen. Allerdings bin ich nicht sehr begabt im kreieren von Maps, daher ist die Höhle recht hässlich und auch wieder gelöscht .

    Vielleicht hat das ja was geholfen .


    Jay

  3. #3
    Verusch dir'n Teleportzauber zu erstellen, müsste gehen.

  4. #4
    ObjectWindow -> WorldObjects -> Static -> MapMarker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •