Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rasse ändern ohne Verlust?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rasse ändern ohne Verlust?

Hi leute.. Ist es möglich die Rassen zu ändern, ohne das gleich alle Fähigkeiten verloren gehen?
    Würde gern mal gucken wie sich die verschiedenen Rassen noch Spielen, aber ewig die Attribute wieder her zu cheaten is auch net das wahre....
    Und für jede Rasse ein neues Spiel anzufangen...naja..
    mfg
    graf

Denke nicht das dies möglich ist, da je nach Rasse alle Werte neu berechnet werden müssen.
    Kannst aber alle Werte mit Konsolenbefehlen auf ihren Stand bringen.

Es gibt nen Mod dafür, zu finden im offiziellen Forum wenn man nach "Change face" sucht...

Hi, hab das bei meinem Char alles hinter mir (mein Gott die Suche in dem Chaos)!

Also das Plugin hier hat ein file um das Aussehen zu ändern ohne Levelverlust:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1798 (MD_OBLIVION_EYES_V1.7.ZIP)

Und dann gibts noch den "silver ring of racechange" der bei mir problemlos funktioniert hat:
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=1829

Hoffe das erspart Dir die Suche!

greeds

danke.
    wers gleich mal testen.

Tschuldigung aber ich hab das mit der installation noch nich wirklich kapiert.
    ich hab die datei fwRaceChangeRing in den data ordner von oblivion kopiert und dann
    versucht die rasse im spiel über die konsole zu wechseln. aber als ich vom kaiserlichen zum hochelf gewechselt bin musste ich trotzdem sachen wegwerfen da ich zu schwach war also die attribute nicht übernommen wurden.....

überhaupt empfinde ich immernoch das char system als mangelpunkt in oblivion weil mein player irgendwie nie so aussieht, wie man ihn im racemenu gemacht hat. mal sieht denn der mann aus wie ne frau und dann nachdem man ein bisschen was am bartwuchs geändert hat sieht er aus wie ein baby. ist das euch auch aufgefallen oder sollte ich mal neu installieren?
    gibs dazu auch ne mod?

Zitat Zitat von Feodrakhon
    überhaupt empfinde ich immernoch das char system als mangelpunkt in oblivion weil mein player irgendwie nie so aussieht, wie man ihn im racemenu gemacht hat. mal sieht denn der mann aus wie ne frau und dann nachdem man ein bisschen was am bartwuchs geändert hat sieht er aus wie ein baby. ist das euch auch aufgefallen oder sollte ich mal neu installieren?
    Ich glaub damit muss man leben -.-