Also,Adamus schwimmt so gegen 5Uhr abends ziemlich lange im See,einfach Pfeil folgen.
Und hier ist ide beste Lösung meiner einung nach dafür(Vor sicht großer Spoiler wegen Diebesgilde
Wenn Adamus Philida badet,versteckst du dich hiner einigen Steinen,und gehst in den sneak modus.-Vorsicht aber,denn es darf dich keiner sehen,also so lange warten,bis du wirklich da wo du stehst sicher nicht gesehen wirst,auch nicht in 10sekunen.Jetz musst du die Maske d.gf. anziehen.Der Vorteil ist das du ein Kopfgeld von 500bekommst.?Jetz legst du die Rose auf deinen Bogen ziehlst schön auf Adamus,am Besten ein wenig über ihn,damit du auch sicher trffst.Jetz lässt du los,und verwendest sofort nach dem schuss deinen Unsichtbarkeitstarnk,bzw.deine Rolle.Zack,dein Kopfgeld steigt auf 540.Jetz ziehst du einfach die Maske aus und bist wieder bei einem Kopfgeild von 0.Vorsciht:Wenn du dich nicht uznsichtbar machst wirst du gesehen,dann nützt es nichts dein Maske auszuziehen,zumindest war es bei mir so.Jetz geht es ganz einfahc weiter,du gehst zu der Lecihe und nimmst dir alle SChlüßel und den Finger.dann geht es auf in die Kaiserstadt,wo du dir mit einem der SChlüßel zutritt in das Büro verschaffst.Da sollte eigentlich niemand sein,so gegen 11.50 war ich da.
jetz noch den Schreibtisch mit durchschnitt knacken und finger rein,raus aus dem Haus und zurück in die Buderschafft.
Kleiner Tip:
Sollte doch eine wache im Haus sein,zieh wieder die Maske an,leg den Finger in den schreibtisch,lauf vor der WAche weg,und mach dich wieder unscihtbar,sobald du einigermaßen weit weg bist,sobald man dich nicht mehr sieht kannst du die Maske ausziehen und bist wieder bei einem Kopfgeld von0.
damit soltle die Mission geschafft sein.
PS:Unbedingt den Bonus hohlen,denn der ist deutlich wertvoller als die questbelohnung,und leicht zu bescahffen.