nope
????
nope=no problem
alles in butter. easy going. freunde. friedenspfeife rauch. vergeben und vergessen. nicht-übel-nehm. ok?
achso ich dachte weil nope is doch auch ein ausdruck von cs oder? für neuling oder nichtskönner?!? :P
Zitat von tHe nAiRoLf
sorry. kenns nur vom to zocken. da gibts dutzende von kürzeln weils sau schnell gehen musss. dachte das sei aalgemein bekannt wie thx
to? schon wieder sone abkürzung :P ich hab für no prob immer np geschrieben aber ist ja auch latte und es gibt wichtigere sachen. und dafür wurde diese forum ja auch nicht gegründet, oder doch... :P peace
TO = tactical ops: eine art egoshooter, der aber hauptsächlich für multiplayer (capture the flag oder lastmanstanding) gedacht war. ist schon etwas älter, gibts seit 98 (?) aber hat immer noch ne liga. war selber in der liga, hab mich aber mittlerweile zurückgezogen. 98 gabs noch kaum brauchbare headsets oder software um das zu verlinken, deshalb hat man mittels konsole ans team oder alle spieler sowas durchgeben. musste halt schnell gehen. deshalb kurz.Zitat von tHe nAiRoLf
hoffe ich krieg jetzt kein ärger mit dem admin, weil ich schon wieder a) chatte b) etwas bespreche, was geklärt ist c) ein thema aufgreife, das definitiv offtopic ist. aber mit etwas glück ist der gute schon im bett....![]()