Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lohnt es sich Vampir zu werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mit meinem Vampir sehr zufrieden. Hunters Sight ist finde ich ziemlich nützlich (da man sich ohnehin als Vampir nur nachts bewegt) vor allem in Dungeons.
    Ich trinke jeden Tag Blut um den Vampirismus auf 25 zu halten. Die Sprüche die man mit Stg3 bekommt (Invisibilty etc.) sind nur Greater Powers und daher nur einmal am Tag zu gebrauchen. Hat für mich keinen Sinn, daher beschränke ich mich auf Hunters Sight und die kleineren Skillboni.

Vampir bringt aber jedenfalls seine Vorteile mit sich. Der Nachteil mit der Sonne lässt sich verkraften.

Zitat Zitat von DarkCava
    Ich bin mit meinem Vampir sehr zufrieden. Hunters Sight ist finde ich ziemlich nützlich (da man sich ohnehin als Vampir nur nachts bewegt) vor allem in Dungeons.
    Ich trinke jeden Tag Blut um den Vampirismus auf 25 zu halten. Die Sprüche die man mit Stg3 bekommt (Invisibilty etc.) sind nur Greater Powers und daher nur einmal am Tag zu gebrauchen. Hat für mich keinen Sinn, daher beschränke ich mich auf Hunters Sight und die kleineren Skillboni.

Vampir bringt aber jedenfalls seine Vorteile mit sich. Der Nachteil mit der Sonne lässt sich verkraften.
    Auf Stufe 1 erhällt man doch noch gar keinn sonnenschaden.
    Also wäre es aber dann tatsächlich zu verkraften.

Zitat Zitat von Lev
    Auf Stufe 1 erhällt man doch noch gar keinn sonnenschaden.
    Also wäre es aber dann tatsächlich zu verkraften.
    mhm, ne ich glaube man bekommt schon Sundmg. Der Wert steigert sich parallel zum Vampirismus. Bei Vampirismus=100 habe ich Sundmg=8 soweit ich mich entsinnen kann. Bei Vamp.=25 ergo Sundmg=1/2.

Jedenfalls kann man kurz in die Sonne gehen, die LP verringert sich eben nur langsam. Bei Sundmg 8 geht das natürlich ratzfatz bis man verkokelt auf der Erde liegt ^^