Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen zum ersten Treffen mit 'der Morgenröte'

Fragen zum ersten Treffen mit 'der Morgenröte'

Hallo,
    ich hab jetzt auch mal mit der Hauptquest angefangen, und hab ne Frage zum ersten Treffen mit dem Kult in dieser Höhle:
    Sollte ich dem Typ am Anfang meine Sachen geben? Ich hab sie ihm gegeben, und als ich dann fliehen musste, bin ich nicht mehr dazu gekommen sie wieder zu beschaffen, falls das geht.

musst du sonst gehts nicht weiter musst denn der dir die sachen abnimmst nachher noch umlegen und die sachen zurück nehen oder voher legst du deine sachen in eine kiste und gehst dann rein.

Wo genau ist die Frage? Ich stehe grad ein bißerl aufm Schlauch .

Entweder man gibt die Sachen ab und holt sie sich zurück. Oder man metzelt alles nieder. Gibt man die Sachen ab und holt sie nicht zurück, nun, das würde ich unter "unglückliche Entscheidung" einordnen.

NEIN

Also ich bin Paladin(schwere Rüstung, schwertkampf, Zerstörung etc.), und da ich mir vorher die Lösung angeschaut hatte, hab ich sie ihm nicht gegeben.
    Als Nahkämpfer kann ich dir empfehlen, einfach alle abzumetzeln, bis du zur großen Höhle kommst, dort dann kurz zu warten (wegen der Ansprache) und dann auch dort alle zu töten.

Da bei dem Gespräch mit dem Wächter das Spiel bei mir immer abstürzte, musste ich zwangsläufig von vornherein alles töten. Ist für den weiteren Spielverlauf auch unwichtig, falls du Krieger/oÄ bist, schlachte den ganzen Verein einfach ab.

mir is aufgefallen, als der redner durch das portal verschwindet, und man nah genug dran is, dass dann dieser icon erscheint, wie wenn man durch eine tür will, habs nur verschlafen und wollte dann au net nochma laden, weils schon a bissle länger her war, weiß da einer wa genaueres?
    123456
    EDIT: Also kann man da durch, wollt ich fragen

Werd ich gleich mal ausprobieren..

Ich bin Magier, metzel aber trotzdem alle nieder, bzw. mein Daedroth macht das für mich

Danke an alle

123456 geht nicht hab das schon ausprobiert.

ahhh ok danke, wär aber irgendwie lustig gewesen
    Der Kerl geht in sein "Paradies", fühlt sich sicher und plötzlich steh ich hinter ihm mach ihn kalt, und raub ihn bis auf die unterhose aus!